Haramcheck24.de: Das erste Vergleichsportal für Sünden | Noktara.de

Haramcheck24.de: Das erste Vergleichsportal für Sünden

Noktara - Haramcheck24.de - Das erste Vergleichsportal für Sünden

Ganz einfach Sünden vergleichen mit haramcheck24.de!

Was ist vom islamischen Standpunkt aus betrachtet eigentlich schlimmer? Der Verzehr von Schweinefleisch oder das Trinken einer Flasche Bier?Lästern oder ein Besuch in der Spielothek? Außerehelicher Geschlechtsverkehr oder Homosexualität? Fragen wie diese können nun bequem und zuverlässig beantwortet werden. Zwar war es bereits zuvor möglich den jeweiligen Sündengrad mit einem HARAM-O-METER zu messen, aber inzwischen geht das viel einfacher mit nur wenigen Klicks auf haramcheck24.de, denn dort kann man die jeweiligen Sünden eingeben oder wahlweise aus einer Liste auswählen und in einen direkten Vergleich setzen!

Kleine und große Sünden auf Haramcheck24

Quelle: Screenshot von haramcheck24.de

Quelle: Screenshot von haramcheck24.de

Neben den allgemeinen Oberkategorien wie Lügen, Klauen, Saufen, Schlagen, Betrügen usw. finden sich auf Haramcheck24 auch zahlreiche sehr spezifische Sünden wie zum Beispiel das Falschparken vor dem Freitagsgebet, ein klingelndes Mobiltelefon während der Predigt, das Klauen von Schuhen in der Moschee, das Schlechtreden der Schwiegertochter, das Treten einer Katze, häusliche Gewalt, Schwarzarbeit, beleidigende Kommentare auf sozialen Netzwerken, Drogenkonsum und das Tragen von Sandalen mit Socken.

Nirgendwo-Sündiger-Garantie!

Haramcheck24 wirbt dabei auf seiner Seite mit dem Versprechen, dass die Angaben des Sündenvergleichsportals möglichst präzise sind, da die Daten dafür zuvor von saudi-arabischen Gelehrten wissenschaftlich ermittelt wurden. Allerdings verweist eine kleine Fußnote darauf, dass sich bei der Gewichtung der Sünden nach dem sunnitischen Islamverständnis orientiert wird und leichte Abweichungen aufgrund der unterschiedlichen Rechtsschulen vorbehalten sind. Der Betreiber des Sündenvergleichsportals teilte uns in einem Interview mit, dass man bereits an weiteren Funktionen arbeitet. So soll es auf seiner Plattform bald möglich werden die eigenen Sünden in einem virtuellen Register zu tracken, damit man nicht den Überblick verliert. Auch soll es ein Freundschaftsliste geben, welches einem erlaubt sich mit anderen Nutzern zu vernetzen und die Sünden miteinander zu vergleichen. In wöchentlichen Ranglisten soll dann öffentlich einsehbar sein, wer am meisten gesündigt hat und auch in welcher Weise.

Wie findest du das Sündenvergleichsportal? Sag uns deine Meinung und hinterlass einen Kommentar!

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere