Wie man im Islam seine Frau schlagen sollte | Noktara.de

Wie man im Islam seine Frau schlagen sollte

Noktara - Wie man im Islam seine Frau schlagen sollte

Das sollte jeder Muslim wissen, wenn er seine Frau schlagen will.

Du bist grad ziemlich wütend auf deine Frau und möchtest ihr eine ordentliche Tracht Prügel verpassen? Dann solltest du vorher unbedingt diesen Artikel lesen, damit du dabei auch alles islamisch korrekt machst. Besonders frisch verheiratete Ehemänner machen nämlich viele vermeidbare Anfängerfehler und prügeln planlos drauf los ohne zu wissen, wie man seine Ehefrau (oder Ehefrauen) gemäß Koran und Sunnah am besten verhauen sollte.

Zur Beantwortung dieser Frage haben wir einen renommierten Islamgelehrten interviewt:

Ehrenwerter Sheikh, viele unserer Leser sind verunsichert und wollen wissen, wie man seine Frau im Islam am besten schlagen sollte. Beispielsweise ob man dafür die rechte oder die linke Faust verwenden sollte. Können Sie dazu etwas sagen?

Sheikh: “Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Allmächtigen. Ob man die linke oder die rechte Faust verwenden sollte? Gott bewahre! Natürlich gar keine Faust!”

Gar keine Faust? Ach so! Sollte man seine Frau etwa besser mit der offenen Handfläche ohrfeigen oder lieber mit einem Gürtel zuschlagen?

Sheikh: “Weder noch! Man soll seine Frau nicht mit der Faust schlagen, nicht ohrfeigen und auch nicht mit einem Gürtel schlagen!”

Werter Sheikh, aber womit soll man denn dann seine Frau schlagen? Etwa mit einem massiven Holzstock? Finden sie das nicht etwas überzogen? Das ist doch barbarisch!

Sheikh: “Um Gottes willen! Man soll seine Frau GAAAAAR NICHT SCHLAGEN!!! Wie kommen sie denn auf diesen Unfug???  Unser Prophet Mohamed (ﷺ) hat noch nie in seinem Leben eine Frau geschlagen. Er hat uns gelehrt, dass derjenige unter uns der Beste ist, der seine Frau am besten behandelt. Haben sie überhaupt jemals den Koran gelesen? Darin steht im Wesentlichen, dass man gütig und barmherzig zu seinen Mitmenschen und ganz besonders gegenüber dem Ehepartner sein soll.”

Ja, aber wie soll man denn sonst Probleme in der Ehe lösen, wenn man seine Frau schon nicht vermöbeln darf?

Sheikh: “Wie wäre es anstelle von Gewalt mit liebevollen und respektvollen Worten?”

Vielen Dank für diesen innovativen Ratschlag! Das geben wir gerne an unsere Leser weiter!

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady
,
One comment on “Wie man im Islam seine Frau schlagen sollte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.