Schwabe stellt wegen Zeitumstellung ALLE Uhren eine Stunde zurück

Schwabe stellt wegen Zeitumstellung ALLE Uhren eine Stunde zurück

Noktara - Schwabe stellt wegen Zeitumstellung ALLE Uhren eine Stunde zurück

Stuttgart – Pünktlich zur Zeitumstellung von der Sommerzeit auf die Winterzeit ist der gebürtige Schwabe Anton K. um 3 Uhr nachts aufgestanden und hat seinen Strom-, Gas- und Wasserzähler um eine Stunde zurück gedreht.

Eigens dafür hat er sich wie jedes Jahr um diese Zeit mit einem Schraubenzieher und einem Magneten an den Uhren zu schaffen gemacht und damit den Verbrauch der letzten Stunde ungeschehen gemacht.

Das macht jeder Schwabe bei der Zeitumstellung

Anton sagte dazu: “Bei unsch im Schwabeländle nehmen wir die Zeitumschdellung sehr genau. Kein aschdändigr Schwabe zahlt doppelt für die Koschte zwischen 2 und 3 Uhr. Da kamma schon ordentlich was einschbare”

Wie siehst du das? Übertreibt der Schwabe mit der Zeitumstellung und seiner Sparsamkeit oder wirst du das bei der nächsten Zeitumstellung genauso machen?

Sag uns deine Meinung und hinterlass einen Kommentar!

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere