Lästerei: Muslim isst das Fleisch seines verstorbenen Bruders | Noktara.de

Lästerei: Muslim isst das Fleisch seines verstorbenen Bruders

Noktara - Lästerei - Muslim isst das Fleisch seines verstorbenen Bruders

Immer diese Lästerei!

Hast du schon das Neuste über Hamid gehört? Der Nachbar meiner Schwägerin hat mir erzählt, dass sein Cousin 2. Grades ihn neulich in der City gesehen hat, wie er den Leichnam von Murat gegessen hat. Ach du kennst Murat gar nicht? Der ist letzte Woche gestorben der Arme, aber der war ja eh so ein Gauner. Jedenfalls hat Hamid eiskalt in den Arm von Murats Leiche gebissen und ein Stück rausgerissen. Ja, Mann! Ich hab das auch erst nicht geglaubt, aber Faruk hat Wallah gesagt. Das muss also stimmen. Ich mein’ ich hätte das echt nicht von ihm erwartet, aber Fetih hat gesagt, dass Hamid wie so ein Walking Dead Zombie zugebissen hat und das Fleisch von Murat runtergeschluckt hat.

Richtig eklig!

Senna meinte aber Hamid war schon immer bisschen komisch. Hat seine Frau betrogen mit so einer Deutschen. Ich kann ja so unehrliche Leute überhaupt nicht ab und wie der immer über andere gelästert hat! Richtig asozial. Immer wenn ich den getroffen hab, hat er mir die neusten Gerüchte über die halbe Welt erzählt dieses Lästermaul. Einmal hat er sogar über dich gelästert. Der hat gesagt du wurdest neulich beim Klauen im PRIMARK erwischt und das war voll übel peinlich, weil die sogar die Polizei holen mussten. Ich hab ihm das ja nicht abgekauft, weil deine Klamotten sehen gar nicht nach PRIMARK aus oder stimmt die Story etwa doch? Jetzt sag doch mal!

Ich erzähl’s auch Keinem weiter. Wallah!

Ich würde nie schlecht über andere reden, weil neulich war ich in der Moschee beim Freitagsgebet und da hat der Imam gesagt:

„O die ihr glaubt, meidet viel von den Mutmaßungen; gewiss, manche Mutmaßung ist Sünde. Und sucht nicht (andere) auszukundschaften und führt nicht üble Nachrede übereinander. Möchte denn einer von euch gern das Fleisch seines Bruders, wenn er tot sei, essen? Es wäre euch doch zuwider. Fürchtet Allah. Gewiss, Allah ist Reue-Annehmend und Barmherzig.“ (Surah Al-Hujurat 49:12)

Schluss mit der Lästerei! Schluss mit dem Bullshit!

Teil diesen Beitrag, wenn du das auch so siehst!

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere