Bundestag hisst zerrissene Flagge zum Tag der deutschen Einheit

Bundestag hisst zerrissene Flagge zum Tag der deutschen Einheit

Noktara - Zerrisen - Neue Flagge zum Tag der deutschen Einheit

Die passende Beschreibung für den Zustand der Gesellschaft am Tag der deutschen Einheit.

Berlin – Als feierliches Symbol wurde zum Tag der deutschen Einheit eine völlig zerfledderte Deutschlandfahne am Bundestagsgebäude gehisst. Man wolle mit dieser Geste den zerrissenen und gespaltenen Zustand der Gesellschaft zum Ausdruck bringen, so der Bundespressesprecher.

Noktara - Zerrisen - Neue Flagge zum Tag der deutschen Einheit am Bundestag

Tag der deutschen Einheit? Wohl kaum!

Sowohl in der Zivilbevölkerung als auch in der Politik sind die Fronten zerstrittener denn je. Dabei ist der Hass nicht mal mehr auf Ausländer, Flüchtlinge, Muslime und andere Minderheiten beschränkt, sondern findet selbst innerhalb der bio-deutschen Gesellschaft noch nie dagewesene Formen. So feinden sich Ossis und Wessis gegenseitig an und fordern teils die Wiedererrichtung der Berliner Mauer, als würde die Mauer in ihren Köpfen nicht bereits genügen. Getrieben von einer rechtspopulistischen Agenda spaltet sich die deutsche Gesellschaft immer weiter, bis sie letztlich zu zerbrechen droht und einen Scherbenhaufen hinterlässt, an dem wir uns alle schneiden. Zumindest wenn wir nicht aufpassen und unsere Gemeinsamkeiten suchen. Einigkeit und Recht und Freiheit! Egal ob du aus Ost- oder Westdeutschland kommst, egal ob du Ausländer oder ein Alman bist, egal ob du Christ, Muslim, Jude oder Atheist bist, egal ob du Mann oder Frau bist, egal ob du ein Kevin, ein Ali oder ein Kai-Uwe bist. Und das passende T-Shirt dazu gibt es hier.

 

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50
One comment to “Bundestag hisst zerrissene Flagge zum Tag der deutschen Einheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere