Sanktionen gegen Deutschland: Briten fordern Spargel-Embargo

Sanktionen gegen Deutschland: Briten fordern Spargel-Embargo

Noktara - Sanktionen gegen Deutschland- Briten fordern Spargel-Embargo

Angesichts der fortgesetzten Handelsbeziehungen zwischen Deutschland und Russland fordert die britische Regierung nun Sanktionen gegen Deutschland. Konkret fordert England andere Staaten wie zum Beispiel die Niederlande, Griechenland, Spanien, Italien, Polen und Peru dazu auf keinen Spargel mehr nach Deutschland zu exportieren. Durch dieses Spargel-Embargo erhofft sich England, dass die Bundesregierung einlenkt und kein Öl und Gas mehr von Putin kauft.

„Wir müssen die Deutschen dort treffen, wo es weh tut und wenn Deutsche Haushalte keinen Spargel mehr auf den Tisch bekommen oder der Preis in die Höhe klettert, wird Olaf Scholz gezwungen sein, seine Russland-Politik zu ändern.“, so ein britischer Finanzexperte. Auch sei nicht abzusehen, wie sich der Spargel-Engpass auf den Absatz der Sauces Hollandaise auswirkt.

Grünen fordern Unabhängigkeit von Spargel-Embargo

Noktara - Spargel - Almans wütend, weil Ausländer ihnen nicht die Arbeit wegnehmen

Bundesagrarminister Cem Özdemir mahnte an, dass man nur vor diesem Problem stünde, weil man nicht rechtzeitig die heimische Spargelindustrie gefördert habe und sich nun durch ein Spargel-Embargo erpressbar macht. Nun bleibt abzuwarten, ob Deutschland die Geschäftsbeziehungen mit Russland einstellt oder einen drohenden Spargel-Engpass in Kauf nimmt.

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.