Nazi macht DNA-Test und erfährt, dass er Ausländer ist | Noktara.de

Nazi macht DNA-Test und erfährt, dass er Ausländer ist

Noktara - Nazi macht DNA-Test und erfährt, dass er Ausländer ist

Das Resultat vom DNA-Test haute ihn um!

Chemnitz – Der sächsische Rentner und bekennende AfD-Anhänger Herbert Müller war stets stolz auf seine bio-Deutsche Abstammung und skandierte in der Öffentlichkeit gerne ausländerfeindliche Parolen wie zum Beispiel “AUSLÄNDER RAUS!” oder auch “DEUTSCHLAND DEN DEUTSCHEN!!!”, doch nun hat sich seine Gesinnung schlagartig um 180° geändert.

DNA-Test macht ihn zum Ausländer

DNA

So ergab ein DNA-Test, dass seine Vorfahren zahlreiche Mischehen eingegangen sind und sich die Wurzeln seines Stammbaums über die halbe Welt erstrecken. So hat er nachweislich Vorfahren aus dem Süden Europas, Asien und sogar in Afrika! Zunächst konnte er diese Tatsachen gar nicht glauben, da er noch den Ariernachweis aus der NS-Zeit seines Vater im Dachboden hatte. Wie sich bei näherer Betrachtung herausstellte, war dieser Ariernachweis gefälscht und damit ungültig. Völlig entsetzt zerriss er das historische Dokument.

Politischer Sinneswandel

Nachdem er den Schock seiner neugefundenen Abstammung verdaut hatte, verstand er plötzlich dass er eine menschenverachtende Partei unterstützte, riss sich seinen AfD-Anstecker angewidert von der Brust und trat direkt aus der AfD aus.

Herbert Müller sagte dazu:

“Was hab ich mir nur dabei gedacht gegen Ausländer und Flüchtlinge zu sein? Das sind doch auch Menschen wie du und ich! Niemand kann etwas dafür, was für eine Abstammung er hat und es ist auch keine besondere Leistung in einem bestimmten Land geboren zu sein. Von daher ist es auch kein Grund sich gegenüber Ausländern überlegen zu fühlen, nur weil man aus Deutschland kommt.”

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50
,
One comment to “Nazi macht DNA-Test und erfährt, dass er Ausländer ist”
  1. Irgendwo im Netz gibt es ein Video, in dem ein Iraner darauf hinweist, daß sie die wahren „Arier“, d. h. Indo-Europäer sind. Mein Vater hatte einen Originalariernachweise aus der Nazi-Zeit. Was mich daran enttäuschte, war jedoch nicht meine deutsche Herkunft, sondern daß unter meinen Vorfahren nur kleine, unbedeutende und arme Leute waren, wie z. B. Leinenweber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere