Muslim hat ganz vergessen die Weihnachtsbeleuchtung aufzuhängen

Muslim hat ganz vergessen die Weihnachtsbeleuchtung aufzuhängen

Noktara - Muslim hat ganz vergessen die Weihnachtsbeleuchtung aufzuhängen

Das Weihnachtsfest steht bereits vor der Tür und Yussuf Moulaoui hat völlig verpennt die Weihnachtsbeleuchtung an seinem Haus aufzuhängen. Nicht nur das! Auch den Einkauf der Weihnachtsgeschenke für seine Familie hatte er gänzlich verschwitzt, was aber wohl nicht weiter tragisch sein dürfte, da er ohnehin total vergessen hatte einen Weihnachtsbaum zu besorgen, unter den er die Geschenke hätte legen können. Nicht mal eine Weihnachtsgans ohne Kartoffelsalat mit Würstchen hatte er vorbereitet.

Keine Weihnachtsstimmung ohne Weihnachtsbeleuchtung

Nun bleibt ihm wohl nichts anderes übrig, als Weihnachten ganz ohne Lametta oder sonstige Weihnachstbräuche zu verbringen. Stattdessen genießt er einfach die Ferienzeit mit seiner Familie, geht an Heiligabend in die Moschee und spendet sein Weihnachtsgeld an Bedürftige. Aber inschallah klappt es ja im nächsten Jahr mit dem Weihnachtsfest oder sogar weißer Weihnacht.

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady
,
Ein Kommentar zu “Muslim hat ganz vergessen die Weihnachtsbeleuchtung aufzuhängen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.