Großvater bekommt zu Weihnachten eine Urne geschenkt

Großvater bekommt zu Weihnachten eine Urne geschenkt

Noktara - Großvater bekommt zu Weihnachten eine Urne geschenkt

Eigentlich wollte Familie Müller in diesem Jahr wegen Corona auf ein gemeinsames Weihnachtsfest verzichten und Social Distancing betreiben, aber drauf geschissen! Weihnachten ist schließlich nur einmal im Jahr! Stattdessen kommt die halbe Verwandtschaft aus allen möglichen Hotspots angereist und teilt neben Viren natürlich auch Weihnachtsgeschenke!

Passenderweise bekommt Opi eine Urne!

Da angesichts der katastrophalen Ansteckungszahlen aller Wahrscheinlichkeit nach mindestens ein Infizierter beim Familienfest anwesend sein wird und Großvater als Angehöriger der Risikogruppe ein schwerer Krankheitsverlauf droht, bekommt er praktischerweise schon zu Lebzeiten eine elegante Urne ausgehändigt. So kann er sich bereits jetzt darauf einstellen elendig an der Lungenkrankheit COVID-19 zu krepieren und danach in einem Krematorium eingeäschert zu werden.

Der Urne liegt auch noch eine Karte bei, die besagt: “Lieber Opa, wir wissen, dass du nichts von uns haben wolltest, aber wir wollten nicht mit leeren Händen zum Familienbesuch erscheinen, wo dies doch das letzte Weihnachten mit dir sein könnte. Darum bekommst du von uns diesen Behälter für deine sterblichen Überreste. Wir vermissen dich jetzt schon!”

Wie findest du dieses Geschenk? Total praktisch, da es eh bald brauchen wird oder wäre es besser gewesen gänzlich auf das familiäre Zusammenkommen zu verzichten?

Sag uns deine Meinung und hinterlasse einen Kommentar!

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady
,
Ein Kommentar zu “Großvater bekommt zu Weihnachten eine Urne geschenkt”
  1. Wenn meine Kinder oder Enkel mir das präsentieren würden, flögen sie innerhalb einer Minute raus und die Erschaft wäre futsch, Da können die drauf ein Weihnachslied singen. Vom Himmel hoch, da komm ich runter und hau Dir Deinen Charakter bunter, wäre dann wohl der Text !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.