Familienvater wird Muslim, weil er keine Weihnachtsgeschenke hat | Noktara.de

Familienvater wird Muslim, weil er keine Weihnachtsgeschenke hat

Familienvater wird Muslim, weil er keine Weihnachtsgeschenke hat

“Schatz… wir brauchen gar keine Weihnachtsgeschenke! Ich bin doch jetzt Muslim!”

Nur wenige Stunden bis Heiligabend und alle Geschäfte haben bereits geschlossen. Da sah sich der Familienvater Uwe K. aus Stuttgart im Zugzwang und musste improvisieren, denn der gebürtige Schwabe hatte immer noch keine Weihnachtsgeschenke besorgt. Aus seiner Verzweiflung heraus überkam ihn eine rettende Idee: er wurde kurzerhand zum Muslim!

Keine Weihnachtsgeschenke dank Konvertierung

So trat Uwe K. vor seine erwartungsvolle Familie und gab vor dem Weihnachtsbaum mit leeren Händen bekannt, dass er das islamische Glaubensbekenntnis ausgesprochen habe und von nun an auf christliche Feste verzichten wolle. Die Reaktion seiner Familie darauf war durchwachsen und wenig verständnisvoll. Seine Frau Barbara explodierte förmlich vor Wut und warf Uwe K. vor, dass dies nur eine billige Ausrede sei und er wiedermal zu knickrig für die Weihnachtseinkäufe gewesen sei. Der kleine Josef und die kleine Anna-Marie verstanden die Welt nicht mehr und waren sichtlich enttäuscht, dass sie keine neuen Spielsachen auspacken durften. Mit dieser Überraschung hatte definitiv niemand gerechnet.

Uwe K. sagte zu seiner hysterischen Frau: “Schatz, warum regst du dich denn so auf? Wir brauchen doch gar keine Weihnachtsgeschenke mehr! Ich bin doch jetzt Muslim!”.

Weg mit dem Weihnachtskrempel

Noch während Uwes Familie völlig fassungslos über sein Glaubensbekenntnis war, begann Uwe damit die Weihnachtsdekoration abzubauen, denn die verletzt seine neuen religiösen Gefühle. Zügig entsorgte Uwe K. den Weihnachtsbaum und warf ihn schwungvoll aus dem Fenster während er dabei “Allahu Akbar!” rief.

Wie siehst Du das? Meint Uwe diesen Schritt ernst oder war dieses Manöver nur eine Ausrede, weil er keine Weihnachtsgeschenke für seine Familie hatte? Sag uns Deine Meinung und hinterlass einen Kommentar!

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere