CDU/CSU, AfD, NPD, Basis und III. Weg beginnen Koalitionsgespräche

CDU/CSU, AfD, NPD, die Basis und III. Weg beginnen Koalitionsgespräche

Noktara - CDU:CSU, AfD, NPD, die Basis und III. Weg beginnen Koalitionsgespräche

Während die SPD noch mit den Grünen und der FDP über eine mögliche Ampel-Koalition diskutiert, haben sich still und heimlich die CDU/CSU mit der AfD, der NPD, der Basis und dem III. Weg zusammengeschlossen, um eine schwarz-braune-Koalition zu bilden und den Linksrutsch in Deutschland mit vereinten Kräften zu verhindern. Zwar kommen sie trotz eines Bündnisses nicht auf eine Mehrheit der Sitze im Bundestag, aber zur Not wolle man auch eine Minderheitsregierung durchboxen, so die Sprecher der schwarz-braunen Achsenmacht.

Koalitionsgespräche laufen im rechten Bundestagsflügel

Da alle aufgeführten Parteien ohnehin im politischen rechten Lager zu verorten sind, seien die bisherigen Gespräche ziemlich harmonisch verlaufen. Man müsse sich im Grunde nur noch darauf einigen, wer welchen Ministerposten erhält. Auch sei man sich parteiübergreifend einig, dass Armin Laschet bloß nicht zum Kanzler werden soll, so zumindest eine Informationen, die vorab der Presse zugespielt wurden.

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady
,
2 Kommentare zu “CDU/CSU, AfD, NPD, die Basis und III. Weg beginnen Koalitionsgespräche”
  1. Wie sagte Armin Luschet, der große Verfechter brainer Energiewirtschaft:

    “Eine Stimme für die Union ist eine Stimme gegen eine linksgeführte Bundesregierung”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.