Satire von Realität überholt: Berlin verhängt Maskenpflicht im Auto

Satire von Realität überholt: Berlin verhängt Maskenpflicht im Auto

Noktara - Satire von Realität eingeholt- Berlin verhängt Maskenpflicht im Auto

Im August letzten Jahres veröffentlichten wir hier einen Artikel, laut dem unter anderem eine Maskenpflicht in Autos verhängt wurde und man ein teures Corona-Bußgeld für das Fahren ohne Maske zahlen muss. Offenbar kam diese Idee so gut an, dass der Berliner Senat heute die Maskenpflicht im Auto als Beschluss in die neuste Corona-Verordnung aufnahm, wie man seriösen Quellen entnehmen kann!

Was kommt nach der Maskenpflicht im Auto?

Nun bleibt abzuwarten, ob auch weitere Nachrichten aus dem Morgenland, schon bald in deutsche Corona-Verordnungen eingeführt werden, wie zum Beispiel Bußgelder für das Fahren mit überhöhter Temperatur, eine Ausweitung des Sicherheitsabstands für Fahrzeuge, eine Maskenpflicht für Führerscheinfotos oder vielleicht auch kostenlose Parkmöglichkeiten für Geimpfte.

Noktara - Kostenloser Parkplatz für Geimpfte soll Impfbereitschaft erhöhen

Aber hey! Ein Gutes hat diese Maßnahme jedoch: Sollte man mit einer Maske geblitzt werden, kann man zumindest leicht abstreiten, der Fahrer bzw. die Fahrerin gewesen zu sein!

In diesem Sinne gute Fahrt und brav weiter die Nachrichten auf Noktara.de verfolgen, um die zukünftigen Corona-Maßnahmen schon vorher zu erfahren.

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.