Weißer explodiert, weil er mehrere Tage niemanden rassistisch beleidigte

Weißer explodiert, weil er mehrere Tage niemanden rassistisch beleidigte

Noktara - Weißer explodiert, weil er mehrere Tage niemanden rassistisch beleidigte

Ein weißer Mann hat sich schwer verletzt und liegt derzeit mit inneren Blutungen auf der Intensivstation. Laut den bisherigen Ermittlungen soll er mehrere Tage niemanden rassistisch beleidigt haben, was in seinem Körper zu einem gefährlichen Druckanstieg führte, was schließlich eine fatale Explosion auslöste. Zeugenaussagen aus seinem Bekanntenkreis bestätigten, dass er in den vergangenen Tagen mehrfach über schwarze Personen gesprochen haben soll, ohne sie mit dem N-Wort zu beleidigen.

Auch über Asiaten soll er sich geäußert haben, ohne dabei eine dumme Bemerkung über ihre Augenform zu machen. Als er dann jedoch in einem Supermarkt Paprikasauce ungarischer Art kaufen wollte und die Flasche in der Hand hielt ohne darauf die Bezeichnung “Zigeunersauce” vorzufinden, brannten bei ihm alle Sicherungen durch und er erlitt einen schweren Anfall von Schnappatmung bis er schließlich auf dem Boden zusammenbrach. Mit Schaum vor dem Mund gab er daraufhin völlig geistesverwirrt eine diskriminierende Beleidigung nach der anderen von sich, bis schließlich die Rettungskräfte in letzter Sekunde vor Ort eintrafen.

Innere Verletzungen, weil er niemanden beleidigte.

Der behandelnde Arzt berichtete, dass der weiße Mann voraussichtlich wieder auf die Beine kommen wird, wenn er wieder damit anfängt regelmäßig Minderheiten zu beleidigen. Ähnlich wie bei einem Furz sei es nämlich für Weiße äußerst ungesund den tiefsitzenden Rassismus im Inneren zu unterdrücken, da sich dieser ansammelt bis er sich irgendwann schmerzlich entlädt. Man müsse nämlich nicht erst bei diskriminierenden Äußerungen mit der Therapie beginnen, sondern schon viel weiter vorher ansetzen und den Rassismus bei der Wurzel bereits im Kopf behandeln, um anhaltende Erfolge zu erzielen. Der Drang andere herabzuwürdigen sei nämlich strukturell bedingt und müsse daher auch ganzheitlich behandelt werden, so der Arzt.

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady
,
Ein Kommentar zu “Weißer explodiert, weil er mehrere Tage niemanden rassistisch beleidigte”
  1. Also, naja, in gewisser Weise soll man Verständnis dafür haben, dass Leute, die sonst nicht viel zu bieten haben, auf ihre ach so edle Abstammung verweisen. Aber so richtig überzeugend ist das nicht. Und Überheblichkeit hinterlässt eben keinen guten Eindruck.

    Darum. liebe Almans, gewöhnt euch einfach mal gute Manieren an, achtet eure Mitmenschen und integriert euch in unsere vielfältige Gesellschaft. So kommt ihr weiter. Und wie ihr am Fall oben seht, ist rassistische Überheblichkeit sogar gesundheitsschädlich.

    MfG.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.