AfD-Töpfchen für die braune Scheiße der Höckejugend

AfD-Töpfchen für die braune Scheiße der Höckejugend

Noktara - AfD-Töpfchen für die braune Scheiße der Höckejugend

Jetzt neu im offiziellen AfD-Shop. Ein Töpfchen mit modernster AafD-Technologie, um die braune Kacke der Höckejugend effektiv aufzufangen. An der Unterkante ist der standfeste Fuß des Töpfchens selbstverständlich mit einer Gummibeschichtung ausgestattet, um schon im Kindesalter etwaige fäkale Mausrutscher und andere urinale Malheure beim kleinen Baby-Hitler oder der kleinen Eva Braun zu verhindern.

Das perfekte Töpfchen für kleine Nazis

Erhältlich ist das Töpfchen für läppische 18,88 Reichsmark, solange der Vorrat REICHT! Noch heute bestellen und gratis das neuste Buch von Thilo Sarrazin als Beilage erhalten, das sich hervorragend als Klo-Lektüre und zum Abwischen des Popöchen eignet. Für alle anderen gibt es alternativ auch noch praktische AfD-Windeln.

Noktara - Aa für Deutschland - Höcke entdeckt seine Männlichkeit wieder

Zufriedene Kunden wie die stolze Mutter von Landolf Ladig sagen dazu:

“Früher hat der kleine Bursche einfach in die rechte Eckte geschissen, aber seitdem wir das AfD-Töpfchen haben, setzt er sich dafür brav hin und verrichtet sein politisches Geschäft wie ein Großer!”

Neben einem anatomisch geformten Design mit eleganter LinienFÜHRUNG sorgt ein doppelter Spritzschutz (SS) für absolute Reinheit bei der Darmentleerung. Auch gewährt das dickwandige und langlebige Material des Töpfchens eine Haltbarkeit, die länger standhält als das 1000-jährige Reich. Jedes einzelne Exemplar ist dabei MADE IN GERMANY und wird aus den eingeschmolzenen Töpfchen unserer Feinde hergestellt.

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.