7 Dinge, die das Osterfest islamisieren! | Noktara.de

7 Dinge, die das Osterfest islamisieren!

7 Dinge, die das Osterfest islamisieren!

So wird das Osterfest kompatibel für Muslime!

Eigentlich ist Ostern ein christliches Fest oder besser gesagt: es war ein christliches Fest, denn die schleichende Islamisierung hoppelt mit großen Sprüngen voran. Wie genau das Osterfest für Muslime kompatibel wird, zeigen wir dir hier! Los geht’s!

1. Nahostereier

So werden fortan Ostereier nur noch islamisch korrekt bemalt. Also entweder mit einer ordentlichen Verschleierung oder gar mit dekorativer Kalligraphie inklusive arabischer Koranverse und Lobpreisungen Gottes.

2. Ein osmanischer Osterhassan

Aus dem klassischen Osterhasen wird ein orientalischer Osterhassan. Selbstverständlich mit einem osmanischem Schnauzbart und einem standesgemäßen Harem.

3. Kafirfreitag

Extra für die Ungläubigen wird am Kafirfreitag eine lautstarke Freitagspredigt gehalten. Im Anschluss findet außerdem eine festliche Steinigung mit eierförmigen Steinchen statt.

4. Halal geschächtetes Osterlamm

Schärft schon mal eure Messer, denn es wird blutig! Zwar ist dieser Brauch an sich nichts neues für Christen, aber Muslime bevorzugen es das Opfertier eigenhändig umzulegen. Zumindest, wenn das Ordnungsamt nicht hinguckt. Soll ja schließlich halal geschlachtet werden!

5. Kein Osterfeuer

Aus brandschutztechnischen Gründen und wegen akuter Brandgefahr islamischer Gebetshäuser wird auf ein traditionelles Osterfeuer verzichtet.

6. Schoko-Erdogan ersetzt Schmunzelhase

Anstelle eines langweiligen Schmunzelhasen gibt es einen exklusiven Schoko-Erdogan. Diese türkische Süßigkeit ist dabei gluten- und gülenfrei! Kurdische Diabetiker und Schwangere sollten jedoch vom Verzehr absehen.

7. Kein Ostergeld

Aus Rücksicht auf die religiösen Gefühle der Muslime wird neben dem Haram-Weihnachtsgeld auch auf die Auszahlung eines 14. Ostergehalts verzichtet.

Kennst du weitere Dinge, die das Osterfest islamisieren?

Dann hinterlass einen Kommentar!

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere