Neuer Trend: Nationalstolze Türken rasieren sich diesen Bart | Noktara.de

Neuer Trend: Nationalstolze Türken rasieren sich diesen Bart

Neuer Trend: Nationalstolze Türken rasieren sich diesen Bart

Ein türkischer Bart mit Halbmond und Stern.

Zum Jahrestag des gescheiterten Militärputsches kam ein türkischer Friseur in Ankara auf die skurrile Idee seinen Kunden kostenlos einen türkischen Halbmond samt Stern in den Bart zu rasieren.

Passend zu der Rasur schenkte er jedem Kunden ein rotes Shirt, das auf dem Rücken mit Werbung für den Friseursalon versehen ist und einen in der Kombination mit dem Bart wie eine menschliche Türkeiflagge wirken lässt.

Schnell sprach sich diese Werbeaktion rum und es strömten immer mehr stolze Türken in den Salon, die ihrer exzessiven Heimatliebe mit einem patriotischen Bart Ausdruck verleihen wollten.

Selbst Staatspräsident Erdogan konnte sich diesem Trend nicht entziehen und lies sich ebenfalls rasieren.

Würdest Du Dir auch so einen Bart rasieren lassen oder findest Du diesen Nationalismus übertrieben? Hinterlass einen Kommentar!

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere