Fasten mit der Zunge: Muslima isst Fleisch, obwohl sie fastet!

Fasten mit der Zunge: Muslima isst Fleisch, obwohl sie fastet!

Noktara - Fasten mit der Zunge - Muslima isst Fleisch, obwohl sie fastet!

Fatima staunte nicht schlecht, als Zeynep ihr davon berichtete, dass sie ihre gemeinsame Bekannte Halima dabei gesehen hat, wie sie im Ramadan ein Glas Wasser trank. Offenbar fastet Halima also gar nicht und das obwohl sie ein Kopftuch trägt! Was für eine Schande und sowas nennt sich Muslima! Aber vielleicht hatte sie ja auch gerade ihre Tage und deswegen nicht gefastet oder glatt vergessen, dass sie am Fasten war. Wer weiß. So oder so skandalös, dass sie trotz Ramadan in der Öffentlichkeit schamlos Wasser trinkt! Null Respekt vor dem Fastenmonat!

Das war noch lange nicht alles!

Halimas Outfit war auch viel zu eng, erzählt Fatima! Man konnte ihre Figur richtig sehen. Auch soll sie viel stark zu geschminkt gewesen sein! Schlimm sowas. Einen Freund soll sie obendrein auch noch haben. Said heißt er wohl. Ein Freund von Hamid, der mit den gezupften Augenbrauen. Die hängen seit seiner 2. Scheidung immer zusammen in der Shisha Bar rum. Da um die Ecke von dem Wettbüro. Möge Allah sie alle rechtleiten, fügte Jamila hämisch lachend hinzu.

Es liegt ihr auf der Zunge!

Nun müsse sie aber weiter. Das Essen für das Fastenbrechen macht sich schließlich nicht von alleine. Komischerweise hat sie aber trotz des langen Fastentages gar nicht so viel Hunger. Es kommt ihr fast so vor, als habe sie schon was gegessen, aber nichts Gutes. Ein Gefühl als habe sie fauliges Fleisch auf der Zunge. Fatima merkte an, dass sie neulich etwas über dieses Phänomen im Koran gelesen habe und zwar in Koranvers 49:12 in dem es sinngemäßer Übersetzung heißt:

„O die ihr glaubt, meidet viel von den Mutmaßungen; gewiß, manche Mutmaßung ist Sünde. Und sucht nicht (andere) auszukundschaften und führt nicht üble Nachrede übereinander. Möchte denn einer von euch gern das Fleisch seines Bruders, wenn er tot sei, essen? Es wäre euch doch zuwider. Fürchtet Allah. Gewiß, Allah ist Reue-Annehmend und Barmherzig.“

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.