96-jährige Verwandte des Propheten Mohammed verstorben

96-jährige Verwandte des Propheten Mohammed verstorben

Noktara - Queen Elisabeth - 96-jährige Verwandte des Propheten Mohammed verstorben

Von Gott kommen wir und zu Gott kehren wir zurück. Mit großem Bedauern vermelden wir, dass eine Verwandte des Propheten Mohammed (ﷺ) im Alter von 96 Jahren verstorben ist. Die rüstige Dame, die manch einem wohl als Queen Elisabeth II. geläufig sein dürfte, stammte nämlich aus der Adelsfamilie des Herzogs von Cambridge, der eine Nachfahrin aus der weiblichen Linie von Alfons VI. und seiner Frau Isabella Perez aus Kastilien geheiratet haben soll. Der Stammbaum dieser Nachfahrin reicht dabei bis zum Gesandten Allahs (ﷺ).

Der Stammbaum der Queen bis zum Propheten

Wie Ahnenforscher aufdeckten, war Isabella (was wohlgemerkt die spanische Version des Namens Elisabeth ist) maurischer Abstammung und hieß vormals Prinzessin Zaida bis sie im 11. Jahrhundert vor einem Angriff der Berber in Andalusien zum Hof von Alfons VI. floh und ihren islamischen Glauben ablegte. Prinzessin Zaida war dabei niemand anderes als die Tochter des Kalifen Muhammad al-Mu’tamid ibn Abbad, der von Hasan ibn Ali, also dem Enkel des Religionsstifter des Islams dem Propheten Mohammed (ﷺ) abstammte und im mittelalterlichen Spanien als letzter Herrscher der Abaddiden-Dynastie in Sevilla regierte.

Prinzessin Zaida gebar Alfonso VI. jedenfalls den Sohn Sancho Alfónsez, dessen weibliche Nachfahrin, die ebenfalls Isabella von Kastilien hieß, die Ehe mit Richard of Conisburgh, dem 1. Earl of Cambridge einging, der wiederum der Großvater von Edward VI. dem König von England war.

Von König Edward VI. über Jakob V. dem König der Schotten, König George I. bis VI., Queen Victoria und König Edward sind den meisten wohl die Verwandtschaftsgrade zu Queen Elisabeth II. hinlänglich bekannt.

Somit ist die Queen über 43 Generationen letztlich mit dem Gesandten Allahs (ﷺ) verwandt und auch mit dem heutigen Königshaus von Jordanien und Marokko verschwägert.

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady
,
Ein Kommentar zu “96-jährige Verwandte des Propheten Mohammed verstorben”
  1. Voll realistisch. 2 Eltern hoch 43 Generationen macht 8,8 Billionen Ahnen und Urahnen seit der Original-Hadsch – sicher gehorchen die beiden den Gesetzen der Statistik und sind über massenhaft Stammbaum-Stränge in direkter Linie verwandt.

    Das erinnert mich an Armin Laschet. Er sagt wohl die Wahrheit, wenn er meint, ein Nachfahre Karls des Großen zu sein; so wie wir alle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.