Couch-Potato denkt darüber nach sich eine Apple Watch Ultra zuzulegen

Couch-Potato denkt darüber nach sich eine Apple Watch Ultra zuzulegen

Noktara - Couch-Potato denkt darüber nach sich eine Apple Watch Ultra zuzulegen 999 Euro

Jochen hat sich soeben den neusten Apple Event angeschaut, bei dem neben dem iPhone 14, dem iPhone 14 Plus, dem iPhone 14 Pro, dem iPhone 14 Pro Max und der Apple Watch Series 8 auch die brandneue Apple Watch Ultra vorgestellt wurde. Eine Apple Produkt mit einem robusten Outdoor-Design für Extrem-Sportler und Abenteurer, die an die Grenzen des Menschenmöglichen gehen.

„Ich treibe zwar eigentlich gar keinen Sport, aber es wäre schon nice zu wissen, dass meine Smartwatch zumindest theoretisch beim Wakeboarden, Tiefseetauchen, Bergsteigen auf dem Himalaya oder bei einem Marathon durch die Sahara oder auch bei einem Triathlons funktionieren würde. Ich denke ich kaufe sie mir. Meine alte Apple Watch Series 7 benutz ich nämlich schon länger nicht mehr, obwohl sie ganz praktisch war, um nicht zu viele Schritte am Tag zurückzulegen“, so Jochen während er sich genüsslich eine Handvoll Chips in den Mund schiebt.

Vorbestellen kann er die Apple Watch Ultra zwar bereits jetzt für nur 999 Euro, aber er muss sich noch gedulden, bis sie am 23. September ausgeliefert wird.

„Bis dahin schau ich einfach noch ein paar Serien auf meinem Apple TV.“ sagt Jochen, während er schnaufend nach der Apple Remote greift, die ihm beim Binge Watchen vom Sofa gefallen ist.

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.