Schlechtes Timing: Bürgerkrieg wegen Generalstreik ausgefallen

Schlechtes Timing: Bürgerkrieg wegen Generalstreik ausgefallen

Noktara - Schlechtes Timing- Bürgerkrieg wegen Generalstreik ausgefallen

So ein Pech aber auch! Eigentlich wollten Querdenker heute einen ordentlichen Bürgerkrieg anzetteln, aber dummerweise fiel ein ebenfalls für diesen Termin großangekündigter Generalstreik auf den gleichen Tag. Dies hatte zur Folge, dass sich beide Veranstaltungen gegenseitig neutralisierten und völlig wirkungslos verpufften.

Stell dir vor es ist Bürgerkrieg und keiner geht hin

„Ich hatte mich bereits auf einen Aufstand vorbereitet und wollte einen gewaltsamen Umsturz bewirken, aber dann ist mir eingefallen, dass ich heute ja wegen des Streiks sämtliche Tätigkeiten niederlegen muss. Ich bin daher daheim geblieben. Vielleicht klappt das ja ein anderer mal besser mit der Koordinierung des Bürgerkriegs.“, so ein Anhänger der Querdenker-Bewegung.

Nun bleibt abzuwarten, ob ein neuer Termin für dieses Vorhaben festgesetzt wird.

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.