News

Schlechtes Timing: Bürgerkrieg wegen Generalstreik ausgefallen

Eigentlich wollten Querdenker heute einen Bürgerkrieg anzetteln, aber dummerweise fiel ein bundesweiter Generalstreik auf den gleichen Tag.

Noktara - Schlechtes Timing- Bürgerkrieg wegen Generalstreik ausgefallen

So ein Pech aber auch! Eigentlich wollten Querdenker heute einen ordentlichen Bürgerkrieg anzetteln, aber dummerweise fiel ein ebenfalls für diesen Termin großangekündigter Generalstreik auf den gleichen Tag. Dies hatte zur Folge, dass sich beide Veranstaltungen gegenseitig neutralisierten und völlig wirkungslos verpufften.

Stell dir vor es ist Bürgerkrieg und keiner geht hin

„Ich hatte mich bereits auf einen Aufstand vorbereitet und wollte einen gewaltsamen Umsturz bewirken, aber dann ist mir eingefallen, dass ich heute ja wegen des Streiks sämtliche Tätigkeiten niederlegen muss. Ich bin daher daheim geblieben. Vielleicht klappt das ja ein anderer mal besser mit der Koordinierung des Bürgerkriegs.“, so ein Anhänger der Querdenker-Bewegung.

Nun bleibt abzuwarten, ob ein neuer Termin für dieses Vorhaben festgesetzt wird.

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nachrichten aus dem Morgenland, schon heute!

Die mobile Version verlassen