OranjeBallZ: Donald Trump und Geert Wilders fusionieren

OranjeBallZ: Donald Trump und Geert Wilders fusionieren

OranjeBallZ: Donald Trump und Geert Wilders fusionieren

FUUUUUSIOOOOON-HAAA!!! Links im Bild: Donald Trump. Rechts: Geert Wilders. Noch weiter politisch rechts: Niemand.

Nach der kläglichen Wahlschlappe für Geert Wilders in den niederländischen Wahlen und dem demokratischen Anti-Mafuba gegen Donald Trumps Wiederwahl haben die beiden Rechtspopulisten beschlossen ihren gemeinsamen Hass zu bündeln und zu einem Superkotzbrocken der Stufe 5 zu fusionieren.

Zusammen sollen sie über 9000 BP haben!!!  BP steht dabei für Bullshit Punkte.

Geert Wilders und Donald Trump zerstritten über neuen Namen

Allerdings war diese furchtbare Fusion zum Scheitern verurteilt, da sich die beiden nicht auf einen gemeinsamen Namen einigen konnten. Die eine Hälfte wollte fortan Gronald Wump genannt werden, die andere Hälfte machte sich hingegen für den Namen Donald Wilders stark.

Daraufhin suchte Gronald Wump bzw. Donald Wilders die magischen OranjeBallZ zusammen und bat den legendären osmanischen Drachen Erdogong das Problem zu lösen, welcher sowohl Geert Wilders als auch Donald Trump dank eines erfolgreichen Referendums mit seinen präsidialen Superkräften in der Bedeutungslosigkeit verschwinden ließ!

Hat Erdogong weise entschieden? Welchen Namen hättest Du gewählt? Gronald Wump oder doch Donald Wilders?

Hinterlass einen Kommentar!

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.