Merkel verweigert aus religiösen Gründen Handschlag mit Trump | Noktara.de

Merkel verweigert aus religiösen Gründen Handschlag mit Trump

Merkel verweigert aus religiösen Gründen Handschlag mit Trump

Kein Handschlag für Trump!

Washington – Donald Trump und Angela Merkel treffen im Oval Office aufeinander und schon kommt es zum ersten Eklat!

Trump streckte zur Begrüßung sein kleines Patschehändchen aus und erwartete vergebens einen Händedruck von Bundeskanzlerin Merkel. Mehrere Sekunden hing sein Griffel in der Luft, wie bestellt und nich abgeholt. Merkel nickte ihm Gegenzug lediglich freundlich zu und verschränkte ihre typische Merkel-Raute.

Warum kein Handschlag?

Auf Nachfrage sicherte uns der Bundespressesprecher zu, dass Frau Merkel den US-Präsidenten damit nicht persönlich beleidigen wollte, sondern dieses Verhalten einen religiösen Hintergrund hat. Ausserdem sei es auch eine Frage der Hygiene, da nicht klar sei, wo Trumps Finger vorher waren. Angeblich habe jemand unmittelbar vor dem Zusammentreffen beobachtet, wie Trump nach einem Toilettengang auf das Händewaschen verzichtet haben soll. Einfach nur eklig! Dabei gibt es in den Badezimmern des Weissen Hauses sogar automatische Seifenspender mit Bewegungssensoren!

Weiterhin habe Merkels eigener Chiropraktiker davon abgeraten Donald Trump die Hand zu reichen.

Trump Power Shake – Reddit.com/iLEZ

 

Würdest Du Trump die Hand geben? Hinterlass einen Kommentar!

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere