Demokraten bitten Iran Atombomben nur auf Trump-Wähler zu werfen

Demokraten bitten Iran Atombomben nur auf Trump-Wähler zu werfen

Noktara - Demokraten bitten Iran Atombomben nur auf Trump-Wähler zu werfen

Bei einem Raketenangriff im Irak tötete das US-Militär Ghassem Soleimani den Kommandeur der iranischen Al-Kuds-Brigaden und damit einen der ranghöchsten iranischen Generäle. Der Iran verspricht nun Vergeltung gegen die USA. US-Demokraten reagierten darauf mit einem persönlichen Schreiben an Ajatollah Ali Chamenei und baten darin bei Vergeltungsangriffen mit iranischen Atombomben sämtliche Staaten zu verschonen, die bei der letzten Präsidentschaftswahl mehrheitlich gegen Donald Trump stimmten.

“Keine Atombomben auf blaue Staaten! Danke.”

Neben einer Beileidsbekundung über den tragischen Verlust des iranischen Generals lag dem Brief weiterhin eine Karte der USA bei, aus der farblich hervorgeht welche Staaten bei der Präsidentschaftswahl in den Vereinigten Staaten 2016 eine demokratische (blaue) Mehrheit hatten und welche Staaten mehrheitlich für die Republikaner (rot) stimmten. Darüber steht in großen Buchstaben “BITTE NICHT DIE BLAUEN STAATEN BOMBARDIEREN. WIR WOLLTEN DAS NICHT. DANKE!”.

Ferner geht es aus dem Schreiben hervor, dass der Raketenangriff auf den iranischen General ohne Zustimmung des Kongresses geschah und derzeit ohnehin ein Amtsenthebungsverfahren gegen Donald Trump eingeleitet wird.

Der noch amtierende US-Präsident Trump zeigte sich erbost über die Äußerungen der Demokraten und kündigte vorsorglich ein Einreiseverbot für iranische Atomraketen an. Auch schrieb er auf Twitter, dass auch bei Atomkriegen die Devise “America First!” gelte und er dafür sorgen wird, dass die USA den atomaren Erstschlag durchführe werde. Nun bleibt abzuwarten, ob und wann der dritte Weltkrieg ausbricht. Wir wollen natürlich niemanden beunruhigen, aber es könnte sicherlich nicht schaden ein paar Strahlenschutzanzüge zu bunkern. Sicher ist sicher.

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.