10 ehrliche Antworten auf nervige Ramadanfragen | Noktara.de

10 ehrliche Antworten auf nervige Ramadanfragen

Immer diese nervigen Ramadanfragen!

10 ehrliche Antworten auf nervige Ramadanfragen.

Muslime freuen sich in der Regel, wenn man sich für ihren Glauben interessiert. Es kann jedoch durchaus ermüdend sein, wenn man jeden Ramadan die gleichen Fragen gestellt bekommt. Hier 10 ehrliche Antworten, die aus Höflichkeit meist mit einem Lächeln unterdrückt werden.

Los geht’s!

1. Magst du auch ein Stück Pizza?

Nein, ich faste. Wir haben Ramadan. Ausserdem ist da Schinken drauf. Schon mal was davon gehört, dass sich Muslime HALAL ernähren und auf Schweinefleisch verzichten? Aber trotzdem Danke! Und jetzt nimm mir gefälligst die Pizza aus dem Gesicht, bevor ich sie dir aus der Hand schlage.

2. Schon wieder Ramadan? Das war doch grad erst!

Du weißt schon, was ein Monat ist und wie ein Kalender funktioniert? Ramadan ist jedes Jahr wieder!

3. Aber das ist doch normal im Herbst, oder?

Nein, Mann. Das ist ein bisschen komplizierter. Jedes Jahr ein paar Tage früher, weil der Mondkalender kürzer ist, als der Sonnenkalender. Astronomie und so. Ich könnt es dir zwar genauer erklären, aber das würdest du ohnehin wieder vergessen und mich nächstes Jahr erneut danach fragen.

4. Ah. Okay. Dann trink wenigstens was von der Cola. Die ist schön kühl.

Willst du mich auf den Arm nehmen? Ich kann keine Cola trinken!

5. Aber Wasser geht, oder?

NEIN. AUCH. KEIN. WASSER.

6. Oha. ICH könnte das ja nicht. *mampf* *schluck* *rülps*

Das glaub ich dir. Du hast ja auch die Willensstärke eines 3-Jährigen.

7. So ein ganzer Monat ohne Essen und Trinken. Das ist doch ungesund!

Nicht den ganzen Monat. Sondern nur tagsüber. Ausserdem bist Du kein Arzt. Du hast absolut keine Ahnung von einer vernünftigen Ernährung. Schau dich mal an! Du warst allein heute zweimal bei McDonalds!

8. Dafür haut ihr dann aber abends richtig rein.

Ich hau DIR gleich eine rein, wenn du so weiter machst!

9. Bist aber schon ziemlich gereizt.

WAS GEREIZT? DU BIST GEREIZT! ICH GEB DIR GLEICH GEREIZT!

10. AHHHH! DU HAST MEINE NASE GEBROCHEN!

Oh. Sorry. War keine Absicht. Ich bin nicht ich selbst, wenn ich hungrig bin.

Vermisst Du weitere Ramadanfragen? Dann hinterlass einen Kommentar!

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere