Ramadan: Muslim raucht noch schnell 30 Zigaretten im Voraus

Ramadan: Muslim raucht noch schnell 30 Zigaretten im Voraus

Ramadan: Muslim raucht noch schnell 30 Zigaretten im Voraus

Schnell noch die Zigaretten aufbrauchen!

Adnan Duman ist leidenschaftlicher Raucher und ein Muslim. Aus Respekt vor dem anstehenden Fastenmonat Ramadan, hat er sich vorgenommen selbst nach dem Sonnenuntergang auf die Glimmstängel zu verzichten und vom Rauchen abzulassen.

Adnan bei einer Zigaretten-/Gebetspause auf der Arbeit.

30 Zigaretten auf einmal

Dafür hat er jedoch vor dem Beginn des ersten Fastentags im Akkord ganze 30 Zigaretten im Voraus weggequalmt!

Adnan sagte dazu:

“Ich hab noch nie so viele Zigaretten in so kurzer Zeit geraucht, aber dieser Nikotinvorrat in meinem Körper muss ja auch für den ganzen Monat reichen! Ersatzweise werde ich wohl in Ramadan auf Zigarrenbörek zurück greifen.”

Ob Adnan auch nach dem Ramadan die Finger vom Rauchen lässt, steht jedoch noch in den Sternen!

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere