AfD-Austritt: So einfach kannst du aus der Nazi-Partei austreten!

AfD-Austritt: So einfach kannst du aus der Nazi-Partei austreten!

Noktara - AfD-Austritt - So einfach kannst du aus der Nazi-Partei austreten
Unsere kostenlose Vorlage für deinen AfD-Austritt!

Kennst du das? Du bist im tiefsten Inneren ein guter Mensch und eigentlich gar kein Nazi, aber wirst andauernd für einen gehalten, weil du ein Parteimitglied der sogenannten “Alternative für Deutschland” bist? Kein Problem! Ein simpler AfD-Austritt kann helfen! Wir zeigen dir, wie du den braunen Sumpf bequem verlassen kannst, denn jeder verdient eine zweite Chance! Hier bei uns sind nämlich nicht nur Flüchtlinge, sondern auch einsichtige Menschen willkommen, denn das zeugt von wahrem Charakter! Lass also das hasserfüllte Gift der AfD hinter dir und lad dir hier unsere kostenfreie Kündigungsvorlage für deinen AfD-Parteiaustritt als PDF runter. Einfach ausfüllen und unterschrieben an kontakt@afd.de mailen oder postalisch an die Bundesgeschäftsstelle der AfD schicken oder an 030 – 2205696-29 faxen.

Hier kannst du dir die kostenlose Vorlage für deinen AfD-Austritt runterladen!

Download (PDF, 39KB)

In Zukunft einfach bei Wahlen nicht mehr für die AfD stimmen und schon musst du dir nicht mehr anhören ein elender Nazi zu sein! Mit diesem Schritt beweist du Größe und bekommst von jedem Respekt, denn es ist sicherlich nicht leicht alte Ansichten abzuschütteln. Darum helfen wir dir auch gerne mit dem Papierkram. Die eingesparten AfD-Mitgliedsbeiträge kannst du ja stattdessen für sinnvolle Sachen ausgeben und beispielsweise Noktara.de unterstützen!

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50
,
2 comments to “AfD-Austritt: So einfach kannst du aus der Nazi-Partei austreten!”
  1. Voll praktisch! – Wenn ich die Alt-Erna-Tiefe für Deutschland (A·f·D) ins Leben rufe, könnt ihr mir auch ein Formular designen.

    Ich wünsche euch zahlreiche Downloads, denen Taten folgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere