USA präsentiert Beweise für iranische Massenvernichtungswaffen

USA präsentiert Beweise für iranische Massenvernichtungswaffen

Noktara - USA präsentiert Beweis für iranische Massenvernichtungswaffen

New York – In einer Sondersitzung des UN-Sicherheitsrats hat US-Außenminister Colin Powell todsichere Beweise vorgebracht, die als Kriegsgrund gegen den Iran dienen sollen. So soll nach Angaben des CIA der Iran mobile Fabriken zum Bau von einsatzfähigen Massenvernichtungswaffen betreiben, die mit Langstreckenraketen auf die USA abgefeuert werden könnten.

Felsenfeste Beweise für Massenvernichtungswaffen

Noktara - USA präsentiert Beweis für iranische Massenvernichtungswaffen - Nahaufnahme

Als Beweis zeigte Außenminister Colin Powell ein 3D-Modell der LKWs, in den sich die mobilen Labore befinden sollen. Weiterhin zog er ein kleines Glasfläschchen aus seiner Jacke bevor und sagte, dass der Iran in der Lage sei ebenfalls solche Fläschchen zu produzieren, um darin Anthrax und andere gefährliche Kampfstoffe zu transportieren und damit zehntausende Menschen zu töten. Diese Erkenntnisse würden weiterhin durch einen iranischen Überläufer mit dem Codenamen “Curveball” bestätigt, der bis vor Kurzem im Iran als Glaser arbeitete. Colin Powell empfahl daher US-Präsident Donald Trump eindringlich militärische Schritte einzuleiten und den Iran zu stoppen, bevor es zu spät ist.

Donald Trump ist überzeugt

Aufgrund dieser erdrückenden Beweislast und der konkreten Gefahr bliebe der USA gar nichts anderes übrig als dem Irak …ähm… dem Iran den Krieg zu erklären, twitterte US-Präsident Donald Trump noch während der Sitzung des UN-Sicherheitsrat. Man werde daher schon in Kürze mit Luftangriffen auf den Iran beginnen und danach mit Bodentruppen folgen, so Trump. Der iranische Botschafter hingegen dementierte diese Behauptungen und kündigte im Falle eines Angriffs durch die USA Vergeltungsschläge an.

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.