Trump erlässt Einreiseverbot für iranische Atomraketen

Trump erlässt Einreiseverbot für iranische Atomraketen

Trump erlässt Einreiseverbot für iranische Atomraketen

Atomraketen sind kein Spielzeug!

Nach den jüngsten iranischen Raketentests sieht sich Donald Trump in der Pflicht seinen bisherigen Warnungen Taten folgen zu lassen. So hat er nun beschlossen, dass iranischen Atomraketen ab sofort das Eindringen in den US-amerikanischen Luftraum untersagt werden soll.

AMERICA FIRST gilt auch für Atomraketen

So sagte Donald Trump, dass Amerika ohnehin keine ausländischen Atomwaffen einfliegen lassen sollte. Viel mehr solle die USA anstreben Atomraketen zu exportieren, wie damals in den guten alten Zeiten in Hiroshima und Nagasaki.

America First im Jahre 1945.

Iran beschwichtigt Weltgemeinschaft

So hat der Iran versprochen, dass es keinen Grund zur Beunruhigung gibt. So sollen die Nuklearraketen ohnehin nur für zivile Zwecke eingesetzt werden. Fragt sich nur noch was ein ziviler Zweck für Atomraketen sein soll. Vermutlich zur Dekoration oder um sich mal so stark wie eine Atommacht zu fühlen.

 

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere