Mashallah: Insel entdeckt auf der ALLAH geschrieben steht | Noktara.de

Mashallah: Insel entdeckt auf der ALLAH geschrieben steht

Mashallah: Insel entdeckt auf der ALLAH geschrieben steht

Mashallah! Einfach unglaublich!

Es ist total verblüffend. Durch neue hochauflösende Satellitenaufnahmen wurde mitten im Pazifik eine kleine bisher unbekannte Insel entdeckt auf der sich eine Waldformation gebildet hat, die einen bemerkenswerten arabischen Schriftzug zeigt. So steht darauf in übergroßen arabischen Buchstaben “ALLAH” geschrieben, was nach islamischen Verständnis der Eigenname Gottes ist.

Etwa ein göttliches Zeichen?

Muslimische Wissenschaftler deuten diese Anordnung als ein überdeutliches Zeichen für die Existenz Gottes, da sich die Bäume wohl kaum durch Zufall so formiert haben können. Kritiker argumentieren hingegen damit, dass es zwar kein Zufall sein könne, aber womöglich die Inselbewohner muslimischen Glaubens sind und die Bäume durch gezielte Rodungen und Baumfällarbeiten gezielt in diese Form gebracht haben. Ein saudi-arabischer Expeditionstrupp soll nun zu dieser paradiesischen Insel geschickt werden, um diese Frage endgültig zu klären.

Was denkst du? Sind die Bäume etwa von alleine so gewachsen oder steckt ein Schöpfer dahinter?

Sag uns deine Meinung und hinterlass einen Kommentar!

Wir sagen jedenfalls MASHALLAH und SUBHANALLAH!

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50
,
One comment to “Mashallah: Insel entdeckt auf der ALLAH geschrieben steht”
  1. والله – die muslimischen Bewohner der bisher unbekannten Hochseeinsel sind einfach großartig. Voll cool!

    Haltet mich auf dem Laufenden was der Expeditionstrupp herausfindet und welche Bilder und Sounds er mitbringt. (Falls er überhaupt zurückkommt und nicht das paradiesische Inselleben dem saudi-arabischen Alltag vorzieht.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere