5 Jahre Noktara: Jetzt klicken für ein exklusives Jubiläumsgeschenk

5 Jahre Noktara: Jetzt klicken für ein exklusives Jubiläumsgeschenk

Noktara - 5 Jahre - Jetzt klicken für ein exklusives Jubiläumsgeschenk

Wie die Zeit fliegt! Bereits seit 2016 liefert Noktara.de tagtäglich zuverlässige Nachrichten aus dem Morgenland über relevante Themen mit orientalischer Würze. Und das ganze auch noch kostenlos. Nun jährt sich tatsächlich zum 5. mal der Start des einzigen offiziellen Propagandablatts der heimlichen Islamisierung. Zu diesem feierlichen Anlass gibt es natürlich Geschenke. Klicke dafür einfach eines dieser Geschenkpakete an und bestätige die Meldung.

Damit erhältst du völlig kostenfrei Zugang zu allen bisherigen und inschallah allen zukünftig noch erscheinenden Noktara-Videos auf unserem offiziellen YouTube-Kanal. Gleichzeitig unterstützt du damit die Produktion von weiteren Noktara-Inhalten. Dein Abo ist somit ein beiderseitiges Geschenk. Sowohl für dich, als auch für unsere Redaktion! Win-Win sozusagen.

Hier gibt es weitere Geschenkmöglichkeiten:

  • Du magst es kurz und knapp? Dann folge Noktara doch auch auf TikTok!
  • Auch ein Abo auf Twitter und Instagram wäre ein nices Geschenk, falls du dort aktiv bist.
  • Wenn du außerdem ein paar Euro im Monat entbehren kannst und Noktara auch viel weitere Jahre erhalten möchtest, würden wir dich außerdem um ein Abo auf Steady bitten.
Noktara - Jetzt unterstützen auf Steady

Ansonsten würden wir uns als Jubiläumsgeschenk auch über eine persönliche Nachricht, Segensgrüße und reichlich Glückwunsch-Kommentare freuen! Von Opferschafen und Ziegen bitten wir jedoch abzusehen.

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady
,
Ein Kommentar zu “5 Jahre Noktara: Jetzt klicken für ein exklusives Jubiläumsgeschenk”
  1. Fünfjahrespläne zu feiern ist sowas von oldschool, voll ostalgisch. Wem steigt da nicht der Duft von Bautzener Senf auf Thüringer Bratwürsten in die Nüstern? Und dazu zum Jubiläum einen Rotkäppchen-Sekt!

    Happy purseday, Knocktara!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.