Noktara tritt als Partei zur Europawahl an und verspricht Islamisierung

Noktara tritt als Partei zur Europawahl an und verspricht Islamisierung

Noktara - Noktara tritt als Partei zur Europawahl an und verspricht Islamisierung

Schluss mit den Fake-News über eine vermeintliche Islamisierung! Die Noktara-Partei macht aus der bisherigen islamophoben Propaganda inschallah handfeste Tatsachen und wird sich mit Deiner Stimme am Wahlsonntag nicht nur für eine schleichende, sondern eine lautstark aufmarschierende Islamisierung ganz Europas stark machen. Also begib dich am 26. Mai gefälligst ins Wahllokal und setze dein Kreuz oder noch besser deinen Sichelmond bei NOKTARA, bevor wir dich auspeitschen und anschließend steinigen lassen!

Die Islamisierung ist unaufhaltsam!

Noktara - High Five - Muslime feiern erfolgreiche Islamisierung des Abendlandes

Denn seien wir doch mal ehrlich: Die Islamisierung kommt so oder so! Warum also nicht über einen demokratischen Weg an der Errichtung des Kalifats partizipieren und bereits jetzt auf der Seite der zukünftigen Herrscher stehen, bevor die Unterwerfung unausweichlich wird?

Mashallah, was für eine Partei!

Wir geben nämlich im Gegensatz zu anderen Parteien offen zu, was wir wirklich vorhaben. Allahu Akbar! Wir wollen die Islamisierung und zwar ZACK, ZACK, ZACK! Nicht nur das! Wir werden auch dafür sorgen, dass die Türkei und Saudi-Arabien in die EU aufgenommen werden und fortan sämtliche EU-Verordnungen durch die Scharia ersetzen.

Wen willst du denn sonst wählen? Etwa die AfD? So dumm bist du ganz bestimmt nicht! Da könntest du ja gleich für Voldemort stimmen! Die CDU? Wohl kaum! Die wurde ja bereits hinlänglich vom YouTuber Rezo zerstört. Also fackel nicht lange und gib deine Stimme bei der Europawahl an Noktara, solange du noch eine Wahl hast, Habibi.

Und solltest du am Wahlsonntag verhindert sein, weil du beispielsweise im Bau sitzt wie Sven Lau, kannst du natürlich auch problemlos per Briefwahl deine Stimme für NOKTARA abgeben.

Wir zählen auf deine Stimme, denn der bequemste Weg zum Kalifat führt über die Wahlurne! Yallah! Yallah! Geh wählen, damit zukünftige Generationen schon morgen in einem islamisierten Abendland leben können und jeder 72 Jungfrauen erhält!

Deine Stimme für die Islamisierung Europas! Deine Stimme für die Islamisierung der ganzen Welt!

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.