In eigener Sache

5 Jahre Noktara: Jetzt klicken für ein exklusives Jubiläumsgeschenk

Bereits zum 5. mal jährt sich der Start des Sprachrohrs der heimlichen Islamisierung. Zu diesem Anlass gibt es hier ein Jubiläumsgeschenk.

Noktara - 5 Jahre - Jetzt klicken für ein exklusives Jubiläumsgeschenk

Wie die Zeit fliegt! Bereits seit 2016 liefert Noktara.de tagtäglich zuverlässige Nachrichten aus dem Morgenland über relevante Themen mit orientalischer Würze. Und das ganze auch noch kostenlos. Nun jährt sich tatsächlich zum 5. mal der Start des einzigen offiziellen Propagandablatts der heimlichen Islamisierung. Zu diesem feierlichen Anlass gibt es natürlich Geschenke. Klicke dafür einfach eines dieser Geschenkpakete an und bestätige die Meldung.

Damit erhältst du völlig kostenfrei Zugang zu allen bisherigen und inschallah allen zukünftig noch erscheinenden Noktara-Videos auf unserem offiziellen YouTube-Kanal. Gleichzeitig unterstützt du damit die Produktion von weiteren Noktara-Inhalten. Dein Abo ist somit ein beiderseitiges Geschenk. Sowohl für dich, als auch für unsere Redaktion! Win-Win sozusagen.

Hier gibt es weitere Geschenkmöglichkeiten:

  • Du magst es kurz und knapp? Dann folge Noktara doch auch auf TikTok!
  • Auch ein Abo auf Twitter und Instagram wäre ein nices Geschenk, falls du dort aktiv bist.
  • Wenn du außerdem ein paar Euro im Monat entbehren kannst und Noktara auch viel weitere Jahre erhalten möchtest, würden wir dich außerdem um ein Abo auf Steady bitten.

Ansonsten würden wir uns als Jubiläumsgeschenk auch über eine persönliche Nachricht, Segensgrüße und reichlich Glückwunsch-Kommentare freuen! Von Opferschafen und Ziegen bitten wir jedoch abzusehen.

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

1 Kommentar

  1. Charlie

    Montag, 13. September 2021 at 18:04

    Fünfjahrespläne zu feiern ist sowas von oldschool, voll ostalgisch. Wem steigt da nicht der Duft von Bautzener Senf auf Thüringer Bratwürsten in die Nüstern? Und dazu zum Jubiläum einen Rotkäppchen-Sekt!

    Happy purseday, Knocktara!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nachrichten aus dem Morgenland, schon heute!

Die mobile Version verlassen