High Five: Muslime feiern erfolgreiche Islamisierung des Abendlandes

High Five: Muslime feiern erfolgreiche Islamisierung des Abendlandes

Noktara - High Five - Muslime feiern erfolgreiche Islamisierung des Abendlandes
Klasse! Die Islamisierung ist endlich gelungen.

Lange haben sie sich dafür eingesetzt doch nun ist es endlich geschafft. Die Muslime haben das Abendland endgültig und unwiderruflich islamisiert. Es gibt kein Schweinefleisch mehr, alles ist halal zertifiziert, sämtliche Frauen sind verschleiert, alle Kreuze wurden abgeschraubt, alkoholische Getränke sucht man vergebens, jeder Ungläubige wurde zwangsbekehrt und im Radio laufen nur noch Songs von Cat Stevens alias Yusuf Islam auf Dauerschleife.

Die heimliche Islamisierung war somit ein voller Erfolg.

Zwei muslimische Frauen feiern dieses bravouröse Ereignis ausgelassen auf offener Straße und begrüßen sich mit einem herzlichen High Five. Eine von ihnen sagte dabei unter Freudentränen:

“Kaum zu glauben, aber wir haben endlich unser Ziel erreicht. Das war echt nicht einfach das ganze Abendland zu islamisieren, weil wir ja so wenige Muslime sind und das Abendland so groß ist, aber unsere Geduld hat sich letztlich ausgezahlt.”

Die zweite Muslima kommentierte dies weiterhin mit den Worten:

“Ich war ja ziemlich skeptisch, ob wir das jemals schaffen werden, aber die Worte von PEGIDA und der AfD haben uns motiviert. Vielen Dank für diesen Support!”

Der Gründer von Pegida Butz Lachmann reagierte darauf völlig schockiert und sagte dazu in einer Pressekonferenz:

“Es ist doch zum Mäusemelken! Da warnen wir bereits seit Jahren vor der schleichenden Islamisierung, aber keiner unternimmt etwas dagegen. Jetzt wo den Muslimen die Islamisierung des Abendlandes gelungen ist, ist das Geschrei natürlich groß.”

Wir sehen das jedenfalls entspannt und gratulieren hiermit allen Muslimen zu diesem grandiosen Erfolg. Respekt! Das habt ihr echt super gemacht!

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere