IS gibt Wahlempfehlung für AfD, um Demokratie zu zerstören | Noktara.de

IS gibt Wahlempfehlung für AfD, um Demokratie zu zerstören

IS gibt Wahlempfehlung für AfD, um Demokratie zu zerstören

Abu Bakr al-Baghdadi will die Demokratie demokratisch vernichten.

Auch der internationale Terrorismus bleibt nicht vom Wahlkampf unberührt. So hat der IS über die sozialen Netzwerke seinen Sympathisanten und Anhängern aus Deutschland empfohlen bei den bevorstehenden Wahlen ihre Stimmen für die “Alternative für Deutschland” abzugeben, um auf diesem Weg die Demokratie von innen heraus nachhaltig zu vernichten. Zwar sei der IS gegen demokratische Wahlen, aber im Kampf gegen die Ungläubigen sei jedes Mittel recht, so der Pressesprecher des Terrororganisation.

Neue Form des Terrors

Die Vergangenheit hat gezeigt, dass klassische Terroranschläge zwar für erhebliche mediale Aufmerksamkeit sorgen, aber ihre eigentliche Ziele dadurch nicht erfüllt werden. So hat es sich der IS zur Aufgabe gemacht alle anderen Regierungsformen neben dem Kalifat zu zerstören. Dafür eignet sich die Wahl einer rechtspopulistischen Partei sehr, so Abu Bakr al-Baghdadi in seinem neusten Video, das in Mossul bei einer Predigt entstand.

Demokratisch gegen die Demokratie

Wörtlich sprach der selbsternannte Kalif dazu:

“Wir müssen Feuer mit Feuer und die Demokratie mit der Demokratie bekämpfen! Also geht am Sonntag zu den Wahllokalen und wählt die AfD! Und vergesst bloß nicht eure Ausweise!”

Nicht die erste Wahlempfehlung des IS

So rührte der IS auch bereits vor den US-Wahlen die Werbetrommel für den damaligen Präsidentschaftskandidaten Donald Trump und bedankte sich weiterhin herzlich für das amerikanische Einreiseverbot gegenüber Muslimen und die dadurch steigenden Rekrutierungsquoten. Einen ähnlichen Effekt erhofft sich der IS wohl nun auch von einem Wahlerfolg der AfD und durch die anti-demokratischen Äußerungen der AfD-Parteispitze.

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.