Riesiges Hakenkreuz unter AfD-Abdeckung gefunden | Noktara.de

Riesiges Hakenkreuz unter AfD-Abdeckung gefunden

Dresden – Auf einer Baustelle kam es am heutigen Vormittag zu einem historischen Fund. Als ein Baggerführer bei Bauarbeiten im Vorgarten des sächsischen Landesverbands der “Alternative für Deutschland” eine Abdeckung entfernen wollte, kam ein gigantisches Hakenkreuz aus der Zeit des Nationalsozialismus zum Vorschein.

AfD erfreut über Hakenkreuz

Die Parteispitze stellte daraufhin umgehend einen Antrag das Hakenkreuz baurechtlich unter Denkmalschutz stellen zu lassen und feierte den Fund auf einer feuchtfröhlichen Party.

Gedächtnis lässt nach

Alexander Gauland sagte dazu: “Ich hatte das Hakenkreuz nach dem Kriegsende mit unserem AfD-Banner abgedeckt und dann völlig vergessen! Ich sollte mir sowas wohl besser aufschreiben.”

Wie siehst Du das? Sollte man Nazi-Bauten bewahren oder umgehend abreissen lassen? Sag uns Deine Meinung und hinterlass einen Kommentar!

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere