Erdogas: Türkische Regierung entdeckt riesiges Gasvorkommen

Erdogas: Türkische Regierung entdeckt riesiges Gasvorkommen

Noktara - Erdogas- Türkische Regierung entdeckt riesiges Gasvorkommen

So einen enormen Gasfund gab es bisher noch nie! Laut Experten könnte die Türkei durch das sogenannte “Erdogas” aus organischer Eigenproduktion zum größten Energie-Exporteur der Welt werden und sich endlich aus der Abhängigkeit von ausländischen Importen befreien. Und das beste daran ist, dass diese Energiequelle auch noch erneuerbar und komplett biologisch ist.

Erdogas durch Zufall beim Döneressen entdeckt

Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan sagte dazu:

„Ich hatte neulich Hunger und hab einen Döner mit extra viel Zwiebeln gegessen. Als ich dann jedoch voll die Blähungen bekam, hab ich mir gedacht, dass man die Fürze doch sicherlich anzünden konnte. Und zack entstand die zündende Idee das Gas in Flaschen abzufüllen.”

furz-feuer

Nun will die Türkei im großen Stil alle Dönerbuden des Landes zu Energiekraftwerken umfunktionieren, um die bisher ungenutzten Gase der Millionen Döneresser als zukunftsfähige Energiequelle zu speichern. Erdogan sagte dazu: “Es wird kein Halten geben, bis wir bei Energie zu einem Nettoexporteur werden”. An der Börse geht man davon aus, dass diese Entwicklung auf dem Energiesektor die türkische Wirtschaft wieder ankurbeln könnte und selbst der Lirakurs rasant aufsteigen könnte, da Erdogas deutlich leichter ist als Luft.

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.