Nazis wütend, weil Ausländer ihnen die Coronaviren wegnehmen

Nazis wütend, weil Ausländer ihnen die Coronaviren wegnehmen

Noktara - Nazis wütend, weil Ausländer ihnen die Coronaviren wegnehmen

Wie Locus Online unter Berufung auf eine anonyme Quelle berichtete, soll aus einem Dokument eines Kölner Krankenhauses hervorgehen, dass 2 von 3 COVID-Intensivpatienten zusätzlich zu Coronaviren auch noch einen Migrationshintergrund haben sollen. Als wäre das nicht schon schlimm genug, muss der eine deutsche Corona-Patient auch noch zwischen zwei Intensivbetten mit migrantischen Patienten liegen. Diese Überfremdung deutscher Krankenhäuser ist für anständige Wutbürger jedoch zu viel.

Coronaviren zuerst für Deutsche!

Insbesondere AfD-Anhänger fordern daher lautstark in den asozialen Hetzwerken, dass sich deutsche Bürger verstärkt mit Coronaviren anstecken sollen, um die drohende Islamisierung der Intensivstationen zu verhindern. Es kann ja nicht angehen, dass Deutschland zum Gesundheitsamt der Welt wird! Um dieses Ziel zu erreichen, wurden nun bundesweit mehrere Corona-Demos angekündigt, bei denen keinerlei Sicherheitsabstände eingehalten und keine Masken getragen werden sollen. Weiterhin wolle man dort auch dafür demonstrieren, um mehr Deutsche in prekäre Arbeitsverhältnisse ohne Home Office-Möglichkeiten und wirtschaftlich schwächere Lebensumstände zu bringen, was mitunter ein Grund dafür ist, warum Deutsche bei der Ansteckung mit Corona strukturell benachteiligt werden.

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.