Single nutzt Kontaktverfolgungsliste, um Frauen aufzureissen

Single nutzt Kontaktverfolgungsliste, um Frauen aufzureissen

Noktara - Single nutzt Kontaktverfolgungsliste, um Frauen aufzureissen

Ömer fällt es normalerweise etwas schwer attraktive Frauen um ihre Nummer zu bitten, aber seit er sich im Rahmen der Gebäudesicherheit und der Durchsetzung der Coronaschutzverordnung im Eingangsbereich einer Behörde um die Erfassung der Kontaktdaten kümmert, geben ihm alle freiwillig ihre Daten. Hübschen Damen hilft er jedoch gerne persönlich dabei den Bogen auszufüllen und ihre Handynummern fein säuberlich auf seinem Klemmbrett in der Kontaktverfolgungsliste zu notieren. Wegen Corona versteht sich. Im Gespräch fragt er die Damen gelegentlich auch, ob sie Single sind und schiebt bei positiven Reaktionen auch mal nach, ob er sie anrufen oder gar auf einen Kinobesuch einladen darf. Wenn zu viel los ist, notiert er jedoch einfach die Namen und Nummern der weiblichen Besucher in seinem schwarzen Büchlein, um hinterher eine WhatsApp-Nachricht mit einem Anmachspruch zu verschicken.

Darin schreibt er dann meist sowas wie: „Ich habe dich vorhin an der Rezeption gesehen und obwohl du eine Maske getragen hast, habe ich mich unendlich in deine Augen verliebt. Darf ich dich auf einen Kaffee einladen?“

Mit dieser Masche hat Ömer inzwischen schon einige Dates klar gemacht, aber es ist natürlich auch riskant sich einfach die Nummern aus den Listen zu nehmen, da er nur eine DSGVO-Beschwerde davon entfernt ist aus Datenschutzgründen gefeuert zu werden, aber Corona mache erfinderisch, so Ömer während er eine weitere WhatsApp-Nachricht verfasste.

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.