Von wegen CO2-neutral: So viel Kohlen­dioxid atmet Greta Thunberg aus!

Von wegen CO2-neutral: So viel Kohlen­dioxid atmet Greta Thunberg aus!

Noktara - Von wegen CO2-neutral- So viel Stickstoff atmet Greta Thunberg aus

Ja, ja! Vorneherum tut die feine Fräulein Thunberg mit ihrem Segelboot auf klimabewusst und absolut CO2-neutral, aber wie deutsche Qualitätsmedien inzwischen herausgefunden haben, stößt “Mrs. FridaysforFuture” über ihre Atemwege unentwegt CO2 aus.

Also doch nicht so CO2-neutral!

So soll Greta Thunberg nachweislich wiederholt ein- und ausgeatmet haben und dabei wertvollen Sauerstoff in schädlichen Stickstoff umgewandelt haben und diesen völlig rücksichtslos in die Umwelt ausgestoßen haben. Auf Fragen zu diesen CO2-Emissionen sagte sie in einem Tweet:

“Solange ich noch nicht die Photosynthese oder andere alternative Formen des ökologischen Stoffwechsels beherrsche, behalte ich mir vor im Notfall zu atmen. Ein solcher Kompromiss ist nicht zu vermeiden. Was bleibt mir denn auch anderes übrig? Soll ich etwa die Luft anhalten?”

Kritiker hingegen fordern, dass sie sofort das Atmen einstellen solle, um ihre heuchlerische Scheinheiligkeit zu beenden, da sie sonst gleich mit einem SUV zum Discounter fahren könne, um dort Billigfleisch zu kaufen und anschließend mit einem Inlandsflug zum Robbenkloppen fliegen könne.

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere