Neuralink: Elon Musk lädt sich Koran direkt ins Gehirn und wird Muslim

Neuralink: Elon Musk lädt sich Koran direkt ins Gehirn und wird Muslim

Noktara - Neuralink - Elon Musk lädt sich Koran direkt ins Gehirn und wird Muslim

In einem Selbstversuch hat sich der aus Südafrika stammende kanadisch-US-amerikanische Unternehmer und Investor Elon Musk eine Schnittstelle implantieren lassen, die es ihm ermöglicht sein Gehirn direkt mit einem Computer zu verbinden. Dieses sogenannte Brain-Computer-Interface (kurz BCI) erlaubt es einem dabei nicht nur mittels Gedankenkraft elektronische Signale abzugeben und damit Geräte zu steuern, sondern auch Daten direkt im Bewusstsein eines Menschen abzuspeichern.

Koran lernen wie in der Matrix dank Neuralink!

Zu Testzwecken hat sich daraufhin Elon Musk eine MP3-Aufnahme des vollständigen Korans in sein Gehirn geladen und wurde nur wenige Sekunden später zum “Hafiz”, also zu einem Menschen, der jeden einzelnen Koranvers auswendig rezitieren kann. Zwar war er davon bereits völlig überwältigt, konnte aber zunächst nicht verstehen, was er da eigentlich rezitierte. Also lud er sich daraufhin noch ein Arabisch-zu-Englisch-Wörterbuch als PDF in sein Gehirn, um die arabische Sprache zu erlernen. Als er dann im Anschluss an die Datenübertragung seine Augen öffnete, legte er sogleich das islamische Glaubensbekenntnis ab.

neo-allahu-akbar

Um jedoch seinen neugewonnenen Glauben auch vernünftig praktizieren zu können, lud er sich weiterhin alle gängigen Hadith-Sammlungen mit authentischen Überlieferungen und Aussprüchen des Propheten Mohamed (ﷺ) samt seiner Biographie herunter.

Missionierung per Computerchip

Nun hat es sich Elon Musk zur Aufgabe gemacht die gesamte Menschheit an diesem technologischen Fortschritt teilhaben zu lassen und jeden kostenlos mit BCIs von Neuralink zu versorgen, damit fortan jeder in den Genuss kommen kann den Koran rezitieren zu können und die Wahrheit erkennt, dass es keinen Gott gibt außer Gott dem Einen und dass Mohamed der Gesandte und Prophet Allahs ist.

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere