AfD-Anhänger hört auf zu atmen, weil Sauerstoff halal ist

AfD-Anhänger hört auf zu atmen, weil Sauerstoff halal ist

Noktara - Rechter hört auf zu atmen, weil Sauerstoff halal ist
Die Tatsache, dass Sauerstoff halal ist, war zu viel für ihn.

Dresden – Ein Jogger entdeckte am späten Nachmittag bei seinem Trainingslauf entlang eines Feldwegs einen bewusstlosen Mann. Geistesgegenwärtig  rief der gesundheitsbewusste Gutmensch schnell einen Rettungswagen und drehten den offenkundigen AfD-Anhänger in die stabile Seitenlage und versuchte ihn trotz seiner politischen Differenzen mit einer Mund-zu-Mund-Beatmung und einer Herzdruckmassage zu reanimieren. Nach einigen Minuten trafen dann die Sanitäter ein, die den 37-jährigen Mann schließlich mittels eines Defibrilators zurückholten und an ein Beatmungsgerät anschlossen. Mangels eines Gehirns erlitt der rechte Wutbürger, trotz des mehrere minütigen Sauerstoffmangels, keine bleibenden Schäden.

Atemlos weil Sauerstoff halal ist.

Wie sich während des Transports zum Krankenhaus herausstellte, war der Grund für diesen medizinischen Notfall die Erkenntnis des AfD-Mitglieds, dass der Sauerstoff in der Luft halal ist. Offenbar hatte er unmittelbar vor dem Atemstillstand einen Boykottaufruf dazu im Internet gelesen. Daraufhin entschloss er sich kurzerhand das Atmen einzustellen.

Luft war schon immer halal-zertifiziert

Laut Chemikern und Islamwissenschaftlern war die Luft jedoch schon immer islamkonform, wurde bisher lediglich nicht explizit mit einem entsprechendem Siegel gekennzeichnet und auch nicht als solches beworben, um bei rechten Vollpfosten keine Schnappatmung zu verursachen. Da sich diese Tatsache jedoch inzwischen rumgesprochen hat, könnten solche Ohnmachtsanfälle in Zukunft häufiger vorkommen, so die Experten.

Gleiches gilt weiterhin auch für Wasser, das ebenfalls halal ist. Sollte auch diese Erkenntnis in der rechten Filterblase ankommen, könnten bereits nach wenigen Tagen die ersten dehydrierten Nazis auf der Intensivstation landen.

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere