8 Beweise, dass Beatrix von Storch ein herzloser Nazi-Roboter ist

8 Beweise, dass Beatrix von Storch ein herzloser Nazi-Roboter ist

Noktara - 7 Beweise, dass Beatrix von Storch ein herzloser Nazi-Roboter ist

Ist Beatrix von Storch ein Mensch oder eine Maschine?

Mitgefühl, Menschlichkeit, Respekt und Anstand. Das sind alles Wörter, die im Wortschatz der AfD-Politikerin Beatrix von Storch nicht vorkommen, aber woran liegt das bloß? Womöglich kann sie ja gar nichts für ihr Verhalten! So wird derzeit heftig diskutiert, ob Beatrix von Storch nicht etwa insgeheim eine gefühlskalte Maschine ist, die darauf programmiert wurde sich wie ein Nazi zu benehmen und die Gesellschaft zu spalten. Wir haben darum 8 Beweise zusammengetragen, mit denen sich die Nazi-Roboter-Theorie rund um Beatrix von Storch belegen lässt. Los geht’s!

1. Statt einem tragischen Unfall, sieht sie Genderwahnsinn!

Noktara - Beatrix von Storch über die Autobahnbrücke in Genua

In Italien ist bei einem tragischen Unfall eine Autobahnbrücke eingestürzt. Es gab mehrere Verletzte. Ob es Tote gab, ist noch unklar. Die Reaktion von Beatrix von Storch macht einen sprachlos. Sowohl wegen der Gefühlskälte als auch wegen ihrer Dummheit.

2. Sie will auf Kinder schießen!

Beatrix von Storch - Schießbefehl

In einem berühmt berüchtigten Facebook-Kommetar von Beatrix von Storch, hat sie eiskalt den Schießbefehl auf Frauen und Kinder beim Grenzübertritt befürwortet. Im Nachgang argumentierte sie damit, dass sie “ausgerutscht” sei. So wirklich geglaubt hat ihr die Ausrede aber niemand. Hat sie womöglich mit “Ja.” geantwortet, weil dies in ihrer nichtvorhandenen künstlichen Intelligenz so einprogrammiert wurde?

3. Sie zieht über Tote her!

Nicht mal die Toten sind vor ihrer Herzlosigkeit sicher! Erst vor Kurzem zog sie über den bereits verstorbenen Vater von Sawsan Chebli her. Selbst nach dem Hinweis, dass er nicht mehr zu den Lebenden gehört, folgte von Beatrix von Storch lediglich eine Non-Apology, dass sie es zum Zeitpunkt der Beleidigung ja nicht gewusst habe.

4. Sie unterstützt Sebastian Kurz!

Wessen politische Positionen findet Beatrix von Storch gut? Natürlich, die des österreichischen Bundeskanzlers Sebastian Kurz, der seinem Spitznamen “Baby-Hitler” regelmäßig alle Ehre macht und das Kopftuch verbieten will. Auch war ausgerechnet ein Tweet von Sebastian Kurz der Auslöser für die pietätlose Beleidigung des verstorbenen Vaters von Sawsan Cheblich aus dem vorherigen Punkt.

5. Sie ist Enkelin einer Nazi-Familie!

Manchmal fällt der Apfel eben doch nicht weit vom Stamm. So ist Beatrix von Storch eine Nachfahrin des adligen “Hauses von Oldenburg”, welches sich während der NS-Zeit oberpeinlich anbiederte, um sich auf Kosten der enteigneten Juden zu bereichern.

6. Trumps ehemaliger Berater Steve Bannon findet sie toll!

Bannon war sogar für Donald Trump zu viel und ausgerechnet dieser hasserfüllte Hetzkönig findet Beatrix von Storch total dufte. Er sagte in einem Interview wörtlich:
“Ich habe großes Vertrauen in die neue, junge Führung der AfD. Ich denke, die AFD ist wirklich… Ich finde, vor allem die jungen Führungskräfte wie Beatrix oder Alice Weidel sind fantastisch. Es sind fantastische Persönlichkeiten.”

Läuft da was? Wir wissen es nicht genau, aber die Wellenlänge zwischen Bannon und Trixie könnte passen.

7. Ein Anagramm aus ihrem Namen ergibt ihren Roboternamen!

Nun wird es unheimlich! Wenn man die Buchstaben “BEATRIX VON STORCH” etwas herumdreht, dann entsteht daraus “ROBOT VAN REICH STX”. Ist das etwa ihr geheimer Robotername oder der Modellname dieser Maschine?

8. Sie ist in der AfD!

Und als wichtigstes Argument zählt natürlich, dass man ein hirnverbrannter Nazi-Roboter sein muss, wenn man ein Politiker der AfD sein will. Anders können wir uns ihre unmenschlichen Ausfälle jedenfalls nicht erklären!

Wie siehst du das? Ist Beatrix von Storch ein Roboter oder nur ein ziemlich verkorkster Mensch?

Sag uns deine Meinung und hinterlass einen Kommentar!

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50
,
One comment to “8 Beweise, dass Beatrix von Storch ein herzloser Nazi-Roboter ist”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere