Fastender bestellt bei Lieferando leeren Pizzakarton | Noktara.de

Fastender bestellt bei Lieferando leeren Pizzakarton

Noktara - Fastender bestellt bei Lieferando leeren Pizzakarton

Und Lieferando hat ihn tatsächlich geliefert!

Erkan liebt Pizza und bestellt normalerweise jeden Freitagabend über Lieferando zwei türkische Pizzen mit Extra Käse, die er im Alleingang verdrückt. Da jedoch derzeit Ramadan ist, musste er gezwungenermaßen improvisieren. Erkan ging daher auf die Webseite des Lieferdienstes und wählte im Bestellformulars zunächst wie gewohnt seine übliche Lieblingspizza aus.

Eine türkische Pizza mit Extakäse ohne Pizza

Im nächsten Schritt gab er als Bestellanmerkung an, dass die Pizzeria doch bitte die Pizza aus dem Karton nehmen solle, da er ja gerade am fasten ist.

Lieferando liefert wie versprochen

Und jetzt das unglaubliche: Der Pizzadienst folgte diesem sonderbaren Wunsch und lieferte tatsächlich zwei nach Sucuk duftende leere Pizzakartons an Erkan aus! Er war davon so überrascht, dass er dem Pizzaboten dafür ein ordentliches Trinkgeld gab und mit den leeren Kartons einen Selfie für Facebook machte. Erkan schrieb dazu als Kommentar:

“Korrekte Leute bei Lieferando! Die nehmen sogar Rücksicht auf Ramadan. Ich hab eine Pizza ohne Pizza bestellt und die haben die eiskalt ausgeliefert! Ich feier euch! Ich konnte sogar noch die türkische Pizza riechen, die davor im Karton gelegen hat!”

Wie findest du die Aktion von Lieferando? Ehrenleute oder total sinnlos? Sag uns deine Meinung und hinterlass einen Kommentar!

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere