Grenzen dicht: AfD verhindert Einreise des Weihnachtsmann | Noktara.de

Grenzen dicht: AfD verhindert Einreise des Weihnachtsmann

© SUPER RTL 2016 - Weihnachtsmann und Co. KG

© SUPER RTL 2017

Eigentlich wollte er nur Kindern eine Freude machen und ihnen Geschenke bringen. Nun steht der Weihnachtsmann samt Co. KG jedoch vor geschlossenen Grenzen.

Die AfD-Spitze sagte dazu, dass der illegale Grenzübertritt von bärtigen Männern unbedingt verhindert werden müsse. Notfalls auch mit dem Gebrauch von Schusswaffen. Dies gelte insbesondere für den Herrn Weihnachtsmann mit seinen vielen minderjährigen Begleitern.

Weihnachtsmann erzürnt

In einem Interview sagte der Weihnachtsmann dazu:

“Ich bin stinksauer. Dieses Jahr wird Weihnachten wohl oder übel in Deutschland ausfallen müssen. Die Politiker der AfD sind schlimmer als der Grinch und Grantelbart zusammen!”

© SUPER RTL 2016

© SUPER RTL 2017

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.