News

Grenzen dicht: AfD verhindert Einreise der Weihnachtsmann und Co. KG

© SUPER RTL 2016 - Weihnachtsmann und Co. KG

© SUPER RTL 2021

Eigentlich wollte er nur Kindern eine Freude machen und ihnen Geschenke bringen. Nun steht der Weihnachtsmann samt Co. KG jedoch vor geschlossenen Grenzen.

Die AfD-Spitze sagte dazu, dass der illegale Grenzübertritt von bärtigen Männern unbedingt verhindert werden müsse. Notfalls auch mit dem Gebrauch von Schusswaffen. Dies gelte insbesondere für den Herrn Weihnachtsmann mit seinen vielen minderjährigen Begleitern.

Weihnachtsmann erzürnt

In einem Interview sagte der Weihnachtsmann dazu:

„Ich bin stinksauer. Dieses Jahr wird Weihnachten wohl oder übel in Deutschland ausfallen müssen. Die Politiker der AfD sind schlimmer als der Grinch und Grantelbart zusammen!“

Anzeige

© SUPER RTL 2021

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nachrichten aus dem Morgenland, schon heute!

Die mobile Version verlassen