Wikipedia war gestern: Muslime schwören auf Wallahpedia! | Noktara.de

Wikipedia war gestern: Muslime schwören auf Wallahpedia!

Wikipedia war gestern: Muslime schwören auf Wallahpedia!

Das muslimische Wikipedia ist besser als Sheikh Google.

Die Islamisierung geht in großen Schritten voran. Nun haben die Muslime sogar eine eigene Online-Enzyklopädie ins Leben gerufen, denn welcher Muslim kann schon den Artikeln der Ungläubigen auf Wikipedia trauen? Besonders bei islamischen Themen ist für fromme Muslime Skepsis gefragt!

Exklusives Wikipedia für Muslime

So dürfen an diesem Online-Nachschlagewerk, im Gegensatz zur freien Enzyklopädie Wikipedia, ausschließlich Muslime mitarbeiten, die mindestens 5 mal am Tag Islamvideos auf YouTube schauen. Um dabei die Qualität der Beiträge zu gewährleisten, muss jeder Bearbeiter bei der Registrierung ein Foto seines Bartes samt Zollstock zum Vergleich daneben hochladen. Erst wenn der Bart nachweislich lang genug ist, wird die Registrierung erfolgreich abgeschlossen.

Besser als Sheikh Google

Die Stärke von Wallahpedia liegt darin, dass die Beiträge nicht nur von einem einzelnen Sheikh kopiert werden, sondern eine ganze Armee von Hobbypredigern daran mitwirken kann und man sich in den dazugehörigen Diskussionsseiten gemeinsam auf die extremste Ansicht einigen kann.

Sharia-Polizei als Moderatoren

Weiterhin gibt es innerhalb der Bearbeiter einen kleinen Kreis von auserwählten Moderatoren, die alle Artikel sichten und nach eigenem Gusto energisch andere Ansichten löschen, Benutzer den Glauben absprechen und diese auf Lebenszeit sperren.

Spenden für Wallahpedia

Finanziert wird Wallahpedia durch eine saudische Stiftung, die weltweit Spenden sammelt. Insbesondere aus den vom IS besetzten Gebieten erhält diese Plattform erhebliche Summen, was aber sicherlich keine Auswirkungen auf die dort vertretenen Ansichten hat. Darauf schwörte zumindest Kalif Abu Bakr al-Baghdadi in seinem letzten Video.

Was denkst Du über Wallahpedia? Mashallah toll oder wallahi völlig überflüssig, weil man sich ja auch als Muslim auf Wikipedia einbringen kann? Sag uns Deine Meinung und hinterlass einen Kommentar!

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere