Verwechslung: Mann nimmt versehentlich falsche Frau mit | Noktara.de

Verwechslung: Mann nimmt versehentlich falsche Frau mit

Verwechslung: Mann nimmt versehentlich falsche Frau mit

Da ist die Verwechslung vorprogrammiert!

Mesut K. sollte eigentlich nach der Arbeit um 18 Uhr seine Niqab tragende Frau an der Westseite des Frankfurter Hauptbahnhofs von einer Shoppingtour abholen und fuhr dort wie verabredet mit seinem 3er BMW in getönten Scheiben vor und hupte, um seine Frau auf sich aufmerksam zu machen

“Hupe, wenn du da bist!”

Auf das Signal hin kam aus der Menschenmenge eine schwarz verschleierte Frau mit Einkaufstüten auf Mesuts Auto zu, die seiner Frau zum Verwechseln ähnlich aussieht, öffnete den Kofferraum, deponierte die Einkäufe und setzte sich auf die hintere Sitzbank des Autos.

Riesige Verwechslung!

So war nämlich auch diese Dame an diesem Treffpunkt mit ihrem Ehemann verabredet, der zufälligerweise ein ähnliches Fahrzeugmodell fährt, jedoch wegen dem Feierabendverkehr noch unterwegs zu ihr war.

Schweigsame Frau

Mesut fuhr daraufhin prompt los, ohne zu ahnen, dass seine Frau zu dem Zeitpunkt noch in der Kassenschlange beim PRIMARK stand. Er wunderte sich lediglich, dass seine Frau während der gesamten Autofahrt ungewohnt schweigsam war. Normalerweise kennt seine Frau nämlich kein Punkt und Komma.

Fluchtartiger Ausstieg

Zu Hause angekommen, stieg die Frau schnell aus dem Wagen aus, holte ihre Einkäufe hastig aus dem Kofferraum und rannte davon!

Meep! Meep!

Da wurde Mesut schlagartig klar, dass er offenbar die falsche Frau am Bahnhof mitgenommen hat und die falsche Passagierin ihn aus Scham nicht darauf ansprechen wollte, da sie nicht mit fremden Männern sprechen darf.

Mit Vollgas fuhr Mesut daraufhin zurück zum Bahnhof, um seine inzwischen stinkwütende Frau einzusammeln!

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere