Ungarisches Staatsfernsehen beweist die Islamisierung Deutschlands

Ungarisches Staatsfernsehen beweist die Islamisierung Deutschlands

Noktara - Ungarisches Staatsfernsehen beweist die Islamisierung Deutschlands

Ungarisches Staatsfernsehen präsentiert Nachrichten aus dem Morgenland, schon heute!

Budapest – Vor wenigen Tagen berichteten wir davon, dass die nordrhein-westfälische Stadt Essen aufgrund des muslimischen Fastenmonats Ramadan in “Fasten” umbenannt wird. Den ganzen Artikel dazu gibt es hier zum Nachlesen. Diese Neuigkeit verbreitete sich daraufhin online wie ein Lauffeuer und schaffte es am nächsten Tag tatsächlich in die ungarischen Abendnachrichten und wurde dort als ultimativer Beweis für die Islamisierung Deutschlands angeführt.

Nachrichten aus dem Morgenland, schon heute – Jetzt auch in Ungarn!

Vielen Dank an dieser Stelle an unsere treuen ungarischen Leser, die uns darauf aufmerksam machten und uns den Link zur Nachrichtensendung schickten. Ausgestrahlt wurde der Beitrag in der Nachrichtensendung “M1 HÍRADÓ” auf dem staatlich betriebenen Sender “MTVA”. Die komplette Sendung gibt es hier zu sehen. Ab 6 Minuten und 33 Sekunden bis zur 7. Minute wurde dabei unser Beitrag zusammengefasst und übersetzt. Den besagten Nachrichten-Clip gibt es hier zu sehen:

Spott über ungarisches Staatsfernsehen

Prompt gab es Reaktionen seitens regierungskritischer Medien und es meldeten sich diverse Blogger, Satire-Freunde und Journalisten zu Wort. Hier einige der Reaktionen:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir folgen dann mal dem Rat und feiern den ungarischen Qualitätsjournalismus und fragen uns dabei, ob die Verantwortlichen einfach zu beschränkt sind die Satire zu erkennen oder sie nicht erkennen wollen und unseren Beitrag bewusst als Propaganda zwischen die restlichen Nachrichten mischt.

Wie siehst du das? Sag uns deine Meinung und hinterlass einen Kommentar!

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50
2 comments to “Ungarisches Staatsfernsehen beweist die Islamisierung Deutschlands”
  1. Wie Einstein einmal gesagt hatte : “Der Universum und d menschliche Dummheit hat keine Grenze…aber in den erste bin ich nicht ganz sicher”

    Na ja …es ist nur das Spitze d Eisberg was hier lauft.. Andereseits aber das wird von alle Fidesz -fan gefressen und geglaubt. Bin ja 10000% sicher dass die das wahr genommen hatten und die Statspolitik macht es gezielt so

    Könnnte sowas Tag für Tag sehen ( wenn ich d Blödheit machen würde unsere “Offizielle Stastfernsehen” zu schalten oder anzuschauen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere