Muslim hat Schwein total lieb und versteht nicht warum andere es töten und essen wollen

Muslim hat Schwein total lieb und versteht nicht warum andere es töten und essen wollen

Noktara - Muslim hat Schwein total lieb und versteht nicht warum andere es töten und essen wollen

Du willst Schweinefleisch essen? Was stimmt nicht mit dir? Du weißt schon, dass man dafür ein putziges Schweinchen umbringen muss oder? So ein niedliches Tier! Das kann man doch nicht einfach abschlachten und auffressen! Das ist das doch krank! Ich mein schau doch mal in die Augen von diesem Tier! Hallo??? Wie goldig das guckt!!! Awwww!!!!

Das ist doch viel zu süß, um es umzubringen! Da kannst du ja gleich eine Robbe erschlagen oder einen Hundewelpen treten oder eine Katze in einen Brunnen werfen! Also ich könnte das ja nicht mit meinem Gewissen vereinbaren. Und dann heißt es, dass Muslime etwas gegen Schweine hätten! Pffff…

Wer ein Schwein tötet, ist für mich ein Monster!

Ich mein egal wie das schmeckt, das könnte ich einfach nicht über’s Herz bringen. Dazu kommt halt noch, dass das für uns Muslime ja eine Sünde ist. Also warum sollte ich eine Schöpfung Gottes töten, die auch noch so niedlich ist, wenn der Verzehr von Schweinefleisch ohnehin haram ist? Etwa nur wegen dem Geschmack? Würdest du etwa auch Menschenfleisch essen, wenn das schmeckt? Also das kann ich einfach nicht nachvollziehen. So ein Tier muss man doch lieb haben und streicheln, aber nicht essen! Also ganz ehrlich. Vielleicht solltest du mal einen Psychiater aufsuchen, wenn du es in Ordnung findest ein Schwein umzubringen. Das Schwein hat doch schließlich Gefühle wie du und ich! Ein Schwein zu töten ist einfach widerlich und abartig. Punkt. Aus. Ende!

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50
,
One comment to “Muslim hat Schwein total lieb und versteht nicht warum andere es töten und essen wollen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere